Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Thema noch nicht so alt is und meine Frage hier rein passt stelle ich die hier ma, hat ja was damit zu tun.
Und zwar, ich bin ganz frisch bei MSDNAA angemeldet und wollte nur mal fragen, ob man Downloads da auch pausieren und wieder aufnehmen kann, gehen evtl. auch Downloadmanager?
Ich frage weil mein Internet in letzter Zeit öfters mal abstürzt und daher wäre es schlecht wenn ich neu anfangen müsste oder mein "Ticket" dann weg ist.
Keine Ahnung, ob das überall identisch ist, aber bei uns lädst du dir zunächst eine Datei runter, die als Downloadmanger fungiert. Damit kannst du dann Windows runterladen und den Download auch unterbrechen.
Außerdem kannst du Windows selbst auch so oft runterladen, wie du willst.
Hat da zufällig jemand nen link zu den Details?
Meinene Freundin hat über ihre Uni auch Zugang zum download von Win 7 über MSDNAA.
Würd gerne ihren PC und den Laptop von Vista "befreien".
Wieviele PCs kann man denn mit einem Code "legal" bestücken?
Bzw wieviel Codes stehen einem als Student zu?
In der Regel 4, je zwei für Deutsch und Englisch und dann jeweils die 32 und 64 Bit Version. Benutzt werden dürfen die aber natürlich nur von dem Studenten selbst.
@ultra: Einen Key von MSDNAA kannst auf du nem Desktop und nem Laptop gleichzeitig nutzen. Steht so in den AGBs, allerdings nur wenn das dein Desktop und dein Laptop ist und auch nur von dir genutzt wird. Und ansonsten so wie Mr.Snoot schrieb, wenn du Glück hast kriegste noch mehr Keys (ich hab z.B. mehr weil bei uns auch noch die chinesische Version angeboten wird )
Ich hab mal durch die MSDNAA FAQ gestöbert, bin da aber nicht fündig geworden. Verfallen die Lizenzen irgendwann ?
Als ich mich an der Uni für das Programm angemeldet hab hieß es ich müsste mich alle 2 Semester mit einem Studentenausweis zurückmelden. Es hieß dann dort weiter, dass mit Ablauf meines MSDNAA Accounts keine Updates für die Lizenzen möglich wäre ? Stimmt das ? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Die Kaufversion für Studenten lässt sich ja auch später noch updaten !?
Wenn du dein Studium beendest oder dich warum auch immer exmatrikulierst darfst DU und auch nur du die Lizenzen weiter verwenden. Verkaufen ist allerdings generell nicht drin, sollte klar sein.
Soweit ich weiß bezieht sich Update hier auf Upgrade, man darf bspw. ein MSDNAA-Vista nicht mit einem Windows 7 Update upgraden, sondern müsste eine Vollversion von 7 kaufen. Möglicherweise wird das auch durch die Seriennummer verhindert.