Windows 7 Update Fehler 9C59 - ie 8 Update?

Shouko

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
341
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Windows 7 installation. Und zwar lässt sich ie8 nicht auf ie11 updaten, es kommt immer der Fehler 9C59...
Ich habe schon einige Sachen ausprobiert wie ein Inplace Upgrade, welches ich dann mit Windows Anytime Upgrade ausgeführt habe, dass hat jedoch leider nicht weitergeholfen. Habe auch den Update Service mehrmals neugestartet und die folgende Anleitung ausprobiert, jedoch alles ohne Erfolg. (http://support.microsoft.com/kb/958046/de)

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen?

gruß
Shouko
 

Shouko

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
341
Hab die sachen auch mal gemacht, jedoch ohne Erfolg, das Problem ist, dass ich noch nicht mal Internet Explorer 9 installiert bekomme, habe ich jetzt auch mal probiert, weil ich dachte, dass man für den 11er eine bestimmte Version braucht. Hier läuft noch der IE8... Oder kann ich das Update irgendwie Dauerhaft deaktivieren? Ich nutze IE nämlich eh nie!
 
Top