Windows 7 update KB 2830477 schlägt fehl

Sbasti87

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
13
Hey habe Problem mit obrigen Update für Win 7 64bit das update wird nie installiert dann bekomme immer den Fehler 80242014 angezeigt!?Soll den pc neu starten und dann nochmal versuchen! Bringt aber leider nix. Hab das Problem schon ewig! Vor der neu installation von Win 7 war der Fehler auch schon vorhanden! jemand ne idee wie ich das Problem lösen kann?

Lg.
 
Sind die beiden Updates die ca. Mittig der Seite unter http://support.microsoft.com/kb/2830477/de als Voraussetzung genannt werden, installiert?

Sollte der Download und die anschl. Installation des fehlgeschlagenen Updates/ Patches nach wie vor nicht einwandfrei und problemlos erfolgen, kannst du mal folgendes versuchen.

In den Diensten den Dienst Windows Update deaktivieren und beenden. Dazu via Start - Ausführen - services.msc eingeben und [ENTER].
Ist das erledigt, danach in x:\Windows\SoftwareDistribution\Download den Inhalt des Ordner löschen.
Kann sein, dass dafür unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert werden muss.

Anschließend reboot, in den Diensten den Dienst Windows Update wieder aktivieren und starten - Vorgehensweise s.o.. Danach Windows-Update selber in der Systemsteuerung starten und nach Updates suchen lassen.
 
Das Ding ist optional. Brauchst Du diese neuen Funktionen die es mitbringt überhaupt?
Ich habe das mal aussen vor gelassen.

Ansonsten schau mal hier.

LG
 
Update KB 2830477 konnte ich nun Erfolgreich installieren:D! Jetzt bekomme ich bei Update KB 2698365 den Fehlercode 8024200D:o! kann ja nich wahr sein...
 
Fehler 8024200D = WU_E_UH_NEEDANOTHERDOWNLOAD

C:\Users\André>err 8024200D
# for hex 0x8024200d / decimal -2145116147
WU_E_UH_NEEDANOTHERDOWNLOAD wuerror.h
# The update handler did not install the update because it
# needs to be downloaded again.

Lösche den Inhalt des Download Ordners unter C:\Windows\SoftwareDistribution und suche erneut nach Updates.
 
MagicAndre1981 schrieb:
Fehler 8024200D = WU_E_UH_NEEDANOTHERDOWNLOAD



Lösche den Inhalt des Download Ordners unter C:\Windows\SoftwareDistribution und suche erneut nach Updates.


Bekomme wieder den Fehler!
 
wenn das immer oder oft so ist entweder liegt das am DSL Provider das der Probleme zu bestimmen
IP Adressen hat ? oder würde trotzdem mal die Reparatur Funktion machen für Update .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben