Windows 7 Update?

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
habe bei google und hier bei der suchfunktion nicht wirklich ne Lösung für mein Problem gefunden.
Also folgendes , nen Freund hat mir Windows 7 für meinen neuen Pc mitgebracht , das problem ist das ist Version 7000.0 und das ist meines wissens nach eine alte Version.
Ist es möglich diese auf die neuste (7048?) zu updaten?
Wenn ja kann mir wer sagen wie das geht?
Wäre sehr dankbar.

Okay , danke an euch beide.
Kann ich Windows 7 auch von nem Usb stick auf ne formatierte partition installieren?
(Hab nur 1 Festplatte und da ist garnichts drauf)
Hier mein Mobo: ASUS M3A79-T Deluxe, 790FX

Dann boote doch von der WIN7-DVD und installiere es.
Wozu der Umweg über USB?

Das ist ne iso , installt der die einfach wenn ich die beim starten ins laufwerk lege?

Ja, das ist der normale Weg.
Natürlich sollte dazu im Bios auch das CD/DVD-Laufwerk als erstes Bootlaufwerk ausgewählt sein.
Das ist aber meistens schon so eingestellt, also erst einfach mal probieren, ob der Rechner von der DVD bootet.

du musst die iso schon auf eine cd brennen ;-) in der iso sind ja die ganzen dateien, die dann auf die dvd kommen. jedes normale brennprogramm sollte isos eigentlich lesen und brennen können. du darfst natürlich nicht einfach nur die iso datei selber auf dvd brennen ^^ dann wird das nix.

Es gibt bootfähige USB Sticks oder so. Wie genau das geht weiß ich allerdings nicht.
Wobei ich Win7 nicht von der CD Booten konnte sondern erst in XP anfangen musste und dann hat es neugestartet. Wenn ich nur von der CD gebootet habe, ist gar nichts passiert. Vom Hintergrund abgesehen.

Zurück
Oben