Windows 7 Updates Fehlerhaft

Danilo1995

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
3
Halloich bin neu hier im Forum,

ich hatte vor kurzem ein kleines Problem mit den Windows 7 Updates, ich habe wie gewohnt immer meine Updates Installiert und dann wollte mein PC ein Neustart, wie es auch normalerweise immer ist.

Aber dann kam nach den neustart die Böse Überraschung alle 200 (könnten auch mehr gewesen sein) Fehlerhaft bzw mein PC konnte diese irgendwie nicht konfigurieren und hat versucht das Rückgängig zu machen aber ich musste mein PC 2 Tage laufen lassen und es ist nix passiert bzw. er ist nicht mehr richtig hochgefahren, da war ich gezwungen den PC neu Aufzusetzen und alle meine Selbstgeschriebende Programme und tools alle weg :(.

Ist das momentan normal das so viele Updates Fehlerhaft sind?

Also ich habe mich ab jetzt an entschlossen für Windows 7 keine Automatischen Updates mehr, habe es abgestellt.
Wenn ich ein Update brauche dann werde ich es mir manuell herunterladen und installieren.

Und da hätte ich noch eine Frage.

Ich habe auch etwas Probleme mit Normalen Programmen oder spielen oder sonstiges, es dauert immer ewig bist sich das Spiel oder Programm öffnet.

Meine Hardware:

CPU: AMD FX 6100 6 Core Processor 3,55 GHz

RAM: 16GB DDR3 1333 MHz von GSkill wird im Dual Channel betrieben

GPU: ATI Radeon HD 5400 1GB DDR3

Soundcard

USB Card

Festplatten:

1. hat 750 GB SATA
2. hat 1TB SATA
3. hat 350 GB SATA
4. hat 160 GB SATA
5. hat 120 GB SATA
6. hat 250 GB SATA

Betriebssystem:

Windows 7 Home Premium 64bit SP1 von DELL

Mainboard:

MSI 970A-G43


Ich danke schon mal im voraus für die Antworten. :)

MFG

Danilo1995
 
Bei mehr als 200 hast Du also Dein System neu installiert?

Wenn hier derart viele Fehler vorliegen, klemm mal alle Platten ab und setze nur auf die Systemplatte komplett 7 neu auf, dann zunächst nur ein Update aufspielen: KB3102810 und ggf. die Netzwrkkartentreiber, dann findet er alle Updates problemlos und sollte sie auch korrekt installieren. Danach erst alles andere aufspielen (Chipsatz, Sound, Grafik, Programme).

Mal darüber nachgedacht, dieses Sammelsurium an alten Platten aufzulösen und alles auf eine aktuelle große HDD zu spielen und evtl. eine SSD einzusetzen? Teste die Platten auch mal mit Crystal Disk Info auf Fehler!
 
Danke für deine Antwort,

ja das werde ich mal machen und den disc doc schon durchlaufen lassen und es wurden keine fehler gefunden.

ich klemme mal alle anderen Festplatten ab und dann installiere ich neu.

und die anderen festplatten benötige ich für den täglichen gebrauch weil dort wichtige daten sind.

MFG
 
benötige ich für den täglichen gebrauch weil dort wichtige daten sind

und wo hast du die gesichert?

Kauf dir eine 3TB HD für 80€ und packe da alles drauf. Die alten Platten kannst du dann als Backup nutzen.
 
Ja stimmt hast recht, werde ich machen, dann kommen die alten platten in mein Backup server rein. und die Installation hat soweit geklappt und es läuft alles einwandfrei.

mfg


(thema kann geschlossen werden)
 
Zurück
Oben