Frage zu Windows 7 Updates

Meine Hardware für den PC besteht aus: i5 2500k, 16GB DDR3 und ner HD 5970.. die Spiele sind so aus der Zeit 2005-2012/13... also was profitiert dann von den neuesten Updates? Ich glaube das wird eher eine Verschlimmbesserung, weswegen ich mich hier erkundigen wollte. Der PC bekommt nur Zugang zum NAS, wo auch meine ganzen Spiele (von Gog - keine Kiddie Crackware ;) ) und Musik gespeichert sind.
 
Welchen Win 7 Lizenzkey hast du denn noch frei? Home/Pro/Ultimate
 
Ok. Ich sehe da hat schon jemand Winfuture empfohlen. Wollte das auch empfehlen.
Bin ich wohl zu spät.
Ergänzung ()

Fortin Bras schrieb:
Meine Hardware für den PC besteht aus: i5 2500k, 16GB DDR3 und ner HD 5970..
Ich würde noch eine SSD empfehlen, anstatt der HDD.
 
Fortin Bras schrieb:
2005-2012/13... also was profitiert dann von den neuesten Updates?
Eigentlich nichts. Das wird jetzt wohl eine Endlosschleife. Immer wieder kommen da Hinweise zu Update Packs von Winfuture etc. Mach die Service Packs drauf und lass das offline so wie Du es ja möchest. Und wenn es mal irgendwo ein Problem gibt kann man dann handeln. Warum vorher verrückt machen?
 
cyberpirate schrieb:
Ich würde wenn es eh OFFLINE bleibt direkt Win7 mit SP3 installieren.
Es gibt kein offizielles Service Pack 3 für Windows 7
 
Ah ok, dann hatte ich das nicht mehr richtig auf dem Schirm, ist ja auch schon ne weile her. 🤓
 
Zurück
Oben