redjack1000
Fleet Admiral
Wie, die Berechtigungen verschwinden einfach so?fb666 schrieb:Und wenn man sie erteilt verschwinden sie nach einer Zeit wieder.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, die Berechtigungen verschwinden einfach so?fb666 schrieb:Und wenn man sie erteilt verschwinden sie nach einer Zeit wieder.
areiland schrieb:Aktivierungs- und die Updateserver für Windows 7 deaktiviert wurden
Millenn1um schrieb:[...] dass es am aktualisierten Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software liegt [...]
Auch bei dir die Frage: Tritt das Problem ohne Avira auf?JGA63 schrieb:Auch auf meinen Rechnern ist avira ... installiert.
Die Lösung bei mir war einen Wiederhstellungspunkt. bzw ein Backup zu verwenden.JGA63 schrieb:Ist jemand von euch schon einen Schritt bei der Lösung des Problems weiter gekommen?
Und die Notwendigkeit ergibt sich aus was genau? Und warum muß dann Windows 7 noch am Netz sein?JGA63 schrieb:Auch ich habe die Notwendigkeit einen windows 7 computer weiterhin zu betreiben- daher hilft mir der (berechtigte) Hinweis auf einen umstieg auf win 11 hier leider nicht weiter.
Hallo Julius,00Julius schrieb:Auch bei dir die Frage: Tritt das Problem ohne Avira auf?
Hallo Nutrix,nutrix schrieb:Und die Notwendigkeit ergibt sich aus was genau? Und warum muß dann Windows 7 noch am Netz sein?
Die kannst Du wirklich nicht in eine VM packen? Darf ich fragen, um was für eine Software es sich handelt?JGA63 schrieb:Pflege einer Software die auf einer speziellen (alten, nicht win 11 geeigneten) Hardware laufen muss.