verbali schrieb:@ Riddle81: mal abgesehen davon das ich nicht dich meinte sondern den post vor dir, ist es halt so.
Microsoft hat damit GAR NICHTS zu tun, und ist weder rechtlich noch moralisch in irgendeiner Pflicht.
Siehe mein Post hier drunter
vr32 schrieb:Microsoft war und ist ein "Microsoft Gold Certified Partner" von Avitos. Ich von mir kann sagen, dass ich das Vertrauen in Microsoft verloren habe.
Außerdem: Es war eine PR-Aktion, die sehr medienwirksam war. Wenn ich als Inszenator einer solchen Aktion alle plane, schaue ich doch auch, dass es positiv über die Bühne geht. Ich finde so was einen wahnsinnigen Imageverlust. Ich hoffe, dass diese Aktion auch etwas "gehört" von den Medien bekommt!
So denke ich auch. Microsoft hat selber einen Link von der Vorverkaufsaktionssite zu AVITOS gesetzt. verbali und digitalangel18 oder wurde darüber irgendetwas groß bekanntgegeben über die Insolvenz jetzt keine Insolvenz mehr? Nein, wurde es nicht. Also muss ich als kunde davon ausgehen das ein extremer Lieferverzug orliegt und der Händler sich strafbar macht wenn er nicht meine Ware liefert.
Und auf dem Gutschein für die Software, Lizenzen, wie auch immer man das jetzt nennen will, stand nirgendwo AVITOS sondern MICROSOFT drauf. Sprich dick und fett MICROSOFT WINDOWS 7 HOME PREMIUM.
Denke AVITOS will sich aus der Verantwortung schleichen. Seien es nun 500 oder 150 Stück gewesen die verkauft wurden. Die Website ist die selbe geblieben und es wurden alle anderen Bestellungen zu 90% durchgeführt sonst wären auf cia und ähnlichen Portalen schon längst mehr los gewesen.
Woher soll ich als Kunde riechen das AVITOS einen neuen Besitzer hat wenn alles andere beim alten geblieben ost?
Verstehst du jetzt was ich meine
Ergänzung ()
digitalangel18 schrieb:Die bezahlten Lizenzen sind teil der Insolvenzmasse...
Steht wo? MIR perönlich wurde nur auf NACHFRAGE wegen der Insolvenz Auskunft gegeben.
Ich weiss nur das es das erste und letzte Mal war das ich dort etwas bestellt habe!