frainer schrieb:Warum ?
Hast du damals keine Bestätigungsmail von Avitos erhalten ?
Kostet nix - guckst du.
Ach ne, rufst du![]()
Woher weißt Du denn, dass eine Email mich nichts kostet?
Kennst Du auch die Datentarife der anderen User?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frainer schrieb:Warum ?
Hast du damals keine Bestätigungsmail von Avitos erhalten ?
Kostet nix - guckst du.
Ach ne, rufst du![]()
Low schrieb:Meinst du "andere Windows 7 Home Premium Vorbesteller" oder andere Produkte?
vr32 schrieb:Auf Nachfrage:
(...) dass seitens der Avitos GmbH aufgrund der Insolvenz keine Lieferung der Windows 7 Version
erfolgen kann. (...)
Wenn Microsoft nicht auf irgend eine Art und Weise einlenkt weiß ich, dass ich bald nur noch OS X auf meine Computer laufen habe. Das war für mich dass der letzte Anstoß auf Windows und Microsoft zu verzichten!
verbali schrieb:Was kann denn Microsoft dafür das ihr von irgendeinem Shop beschissen wurdet?
mafanie schrieb:Da Avitos diese Vorverkausgutscheine von Windows verkauft hat, dann dürfte man sich doch die Frage stellen, hat Windows von dem Geld etwas bekommen?
Denn der Verkauf erfolgte ja deutlich vor der Insolvenz!
Sollte Windows hierfür Geld von Avitos bekommen haben, dann haben wir rein rechtlich gesehen einen Anspruch gegenüber Microsoft!
Denn wir haben keine Avitos Gutscheine, sondern Vorverkausgutscheine aus einer Aktion von Windows erworben!
Wenn ich mir bei Media Markt einen Samsung Fernseher Kaufe und Media Markt meldet Insolvenz an, dann erlischt nicht auch gleichzeitig mein Garantie Anspruch gegenüber Samsung!
Mal angenommen Avitos hat im Vorraus die Lizenzen bein Microsoft erworben, um diese dann an uns weiter zu verkaufen, dann ist der Besitz am Tag der Bezahlung an uns über gegangen!
Man möge mich korigieren, ich bin kein Jurist!
digitalangel18 schrieb:Die bezahlten Lizenzen sind teil der Insolvenzmasse...
Riddle81 schrieb:WARUM sind sie Teil der Insolvenzmasse?
Riddle81 schrieb:Es wurde ja vor dem Win 7 Launch ja noch auf jedenfall gesagt "Ja, wird auf jedenfall pünktilich geliefert!"
Riddle81 schrieb:Ich schätze mal Avitos hat auch wie Amazon 500 Lizenzen bekommen. Weil klein scheint der Saftladen nicht zu sein.
@mafanie: wenn du für eingehende Mails bezahlen mußt, kann dir niemand mehr helfenWoher weißt Du denn, dass eine Email mich nichts kostet?
Kennst Du auch die Datentarife der anderen User?