TeamViewer Motive 3

Windows 7 will sich nicht auf der Festplatte installieren lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CLXno1

Cadet 1st Year
Ich habe meinen pc platt gemacht und wollte das Betriebssystem (win7) Neu auf spielen...

Doch da kommt eine Fehlermeldung die lautet :" ich schriebe sie um 15:00 Uhr rein :)"

Ich bitte um Hilfe.
Danke mfg CLXno1

Guten morgen. Wie immer -> welche Hardware ist verbaut ! (CPU, Mainboard, RAM, Netzteil ...usw !)

CLXno1 schrieb:
Doch da kommt eine Fehlermeldung die lautet :" ich schriebe sie um 15:00 Uhr rein :)"

:freak: Was soll das für 'ne Fehlermeldung sein ?

Edit: Hast du was im BIOS verstellt ?

CLXno1 schrieb:

Wat.jpg

ein paar mehr infos zum system wären super, und die wirkliche fehlermeldung ;)

Wenn jemand sein System "plattmacht" stellt sich für Aussenstehende erst mal die Frage wie
hat der Spezialist das gemacht?
Wenn nur Laufwerk C: formatiert wurde kann ich eine Lösung anbieten.
Parted Magic besorgen und die Festplatte am besten neu formatieren und partitionieren.

CLXno1 schrieb:
Dann erstell doch den Thread um 15 Uhr, wenn du die Fehlermeldung hast :freak:. So ist der Thrtead sinnlos, weil niemand sinnvoll helfen kann.

• DVD rein
  • Bootreihenfolge auf 1. DVD, 2. HDD stellen
  • "Beliebige Taste" drücken um von der DVD zu starten
  • Installieren
  • Fertig.

Also aufgrund der Fehlermeldung, der ausgiebigen Systembeschreibung und dem milden Wetter, schließe ich darauf, dass der Osterhase dir ein Ei da rein gelegt hat...
Solltest du vielleicht mal checken ;)

Ich denke mal es ist ein Fake-Troll-What-Ever-Thread.

Der User hat einen Beitrag im Forum und das ist der da oben. :)

CLXno1 schrieb:
Ich habe meinen pc platt gemacht und wollte das Betriebssystem (win7) Neu auf spielen...

Wenn du Interesse an einer Lösung deines Problems hast, dann bitte mit Angaben zum System, deiner Vorgehensweise bzgl. der Neuinstallation und auch der Fehlermeldung. Die von dir oben genannte Fehlermeldung kommt ganz sicher nicht als Fehlermeldung bei/ während der Neuinstallation von Windows (7).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben