Windows 7RC Bluescreen?

Matrix_08

Lieutenant
Habe heute Windows 7 RC installiert, alle Programme drauf gezogen, hat alles super geklappt.

Nun installiere ich steam, CSS, L4D etc.

Wenn ich eines der games starte bekomme ich direkt einen Bluescreeen und er bootet neu.

Kennt jmd das problem?

AW: Windows 7RC Bluescreen? Hilfe !

Das ist toll. Wenn du ne million Programme installierst kannst auch nicht herausfinden welches die Schuld am Bluescreen trägt.
Ganz nebenbei benutzt du hier quasi/eigentlich eine "Beta", also ein unfertiges Produkt.
Wenn du nicht einmal den Fehlercode (oder sonst eine weitreichendere Aussage) zum Problem bieten kannst, wie soll dir dann überhaupt geholfen werden?

Edit: Im übrigen bist du hier falsch. Ich empfehle dir das Forum der angesprochenen Games (Steam) zu besuchen.

möglicherweise treiberproblem...
aber ohne fehlercode / fehlertext kann man nicht sehr viel sagen...

Sehr produktive Antwort dEad0r, hättest dir dein Beitrag auch sparen können.

Meine Schilderung war vlt. nicht sehr genau, aber viel mehr gibts nicht zu berichten, kein Fehlercode etc.

Problem ist aber gelöst, inkomplatibler Treiber(Grafik).

Ps. @ dEad0r, eine Beta ist nicht ganz das selbe wie ein RC :).

Zuletzt bearbeitet:

Ne seine Antwort war völlig richtig, wenn Du es nicht schaffst uns den STOP: 0x000CODE zu liefern wie sollen wir da helfen? Hellseher ist keiner von uns.

Aber nett wie Du auf Hilfe-Versuche reagierst :-)
Auf den Grafik-Treiber hättest Du natürlich selbst kommen können vor dem Eintrag im Forum.

Sorry.

Das ist wohl wahr :).

Allerings habe ich diesen zuvor schon 1x neu installiert, allerings ist bei der Deinstallation etwas mit drauf geblieben, daher nacher der selbe Fehler.

Zurück
Oben