FreeJack1967
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreeJack1967 schrieb:Ich habe Java 32 und 64 Bit inststalliert
Yuuri schrieb:Andere Frage: Was willst du mit Java im Browser? Applets gibts seit 100 Jahren nicht mehr...
eLeSde schrieb:@blubbsde: bei mir wird im standard die 64bit version vom iex gestartet
BlubbsDE schrieb:Na ja. Bei Deinem Surfverhalten vielleicht. Aber das gilt nicht für alle Surfer. Java Applets gibt es noch zu genüge. zB bei Chatsystemen noch sehr oft und von vielen genutzt.
Ergänzung ()
Schön. Dann hast Du das für Dich angepasst. 64 Bit Browser braucht man nicht und machen eben viele Probleme. Gerade, was Plugins angeht. Nicht ohne Grund gibt es die großen und erfolgreichen IE Alternativen, wie den FireFox und den Chrome gar nicht als x64 Version.
BlubbsDE schrieb:Ich habe gerade mal in der VM Win 8.1 gestartet. So ganz klar, welche Version vom IE da gestartet wird, ist das nicht.
Egal ob man den IE aus dem Programm(x86) Ordner oder dem Programm Ordner startet. Ob es die x86 oder x64 Version ist, kann man nicht wirklich erkennen. Wieder mal ein toller Job, Microsoft.
BlubbsDE schrieb:Ergänzung ()
Schön. Dann hast Du das für Dich angepasst. 64 Bit Browser braucht man nicht und machen eben viele Probleme. Gerade, was Plugins angeht. Nicht ohne Grund gibt es die großen und erfolgreichen IE Alternativen, wie den FireFox und den Chrome gar nicht als x64 Version.
eLeSde schrieb:Ergänzung ()
ja, pustekuchen - bei allen 32bit anwendungen stehts - nur beim iex nicht
hab gerade nur @64bit erst geschaut - anschließend wieder über x86 pfad gestartet: "internet explorer" ... ganz großes kino MS
Habe schon länger einen 64 Bitbrowser (Cyberfox) und in der Zeit noch keinen einzigen Absturz gehabt, welcher direkt auf den Browser bezogen worden ist. Mit dem originalen 32 Bit Mozilla Browser dagegen schon ein paar im Laufe der Zeit.BlubbsDE schrieb:64 Bit Browser braucht man nicht und machen eben viele Probleme. Gerade, was Plugins angeht. Nicht ohne Grund gibt es die großen und erfolgreichen IE Alternativen, wie den FireFox und den Chrome gar nicht als x64 Version.