Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1 installieren
- Ersteller Sven939
- Erstellt am
Feuerferkel
Banned
im store
Feuerferkel
Banned
A
AdoK
Gast
Zunächst die Windows-Updates - sofern verfügbar - installieren, ggfs. neustarten. Danach den Store starten und dir sollte dann auch das Update auf Windows 8.1 angeboten werden.
A
AdoK
Gast
Wenn du nach Installation der Windows-Updates und ggfs. erforderlichem Neustart des Systems und nach Aufruf des Store das Update (immer noch) nicht angeboten bekommst, hilft evtl. auch mal den Cache für den Store zu löschen.
Wie man den Cache des Store löscht?
Windows-Taste + R
WSReset.exe eingeben
auf OK klicken
Der Store öffnet sich mit der Meldung das der Cache des Store gelöscht wurde ...
Wie man den Cache des Store löscht?
Windows-Taste + R
WSReset.exe eingeben
auf OK klicken
Der Store öffnet sich mit der Meldung das der Cache des Store gelöscht wurde ...
D
Donnidonis
Gast
Bei mir ist es das gleiche. Ich bekomme auch nur die Facebook App angezeigt.
Updates sind alle installiert, Cache gelöscht, hilft alles nichts.
Updates sind alle installiert, Cache gelöscht, hilft alles nichts.
A
AdoK
Gast
Was habt ihr für Versionen?
90 Tage Testversion und/ oder Enterprise oder eine Version die ihr mit einer Volumenlizenz aktiviert habt?
90 Tage Testversion und/ oder Enterprise oder eine Version die ihr mit einer Volumenlizenz aktiviert habt?
D
Donnidonis
Gast
Ich habe ein Surface RT und einmal die Pro 64bit über Dreamspark. Beides geht nicht.
OK kleine Korrektur, auf dem pc geht es nun, das Surface immer noch nicht.
OK kleine Korrektur, auf dem pc geht es nun, das Surface immer noch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
AdoK
Gast
@der dödel =D
bzgl. des Updates auf dein Surface RT lies mal --> Microsoft zieht Update für Windows RT 8.1 vorerst zurück dürfte die Erklärung sein, warum du das Update bis jetzt nur auf dem PC bekommen hast.
bzgl. des Updates auf dein Surface RT lies mal --> Microsoft zieht Update für Windows RT 8.1 vorerst zurück dürfte die Erklärung sein, warum du das Update bis jetzt nur auf dem PC bekommen hast.
iTzZent
Fleet Admiral
@Sven939 sobald du in den Windows Store gehst, kommt automatisch die Meldung, das das Update zu Windows 8.1 verfügbar ist. Da draufklicken (am unteren Bildrand taucht die Meldung auf) und ein wenig warten, dann startet das Windows Store Download Programm. Der Download ist 3.8GB und die Installation wird in etwa 2h samt Download in Anspruch nehmen ! Am Anfang kann es ein wenig dauern, bis der Download startet, so war es zumindest bei mir. Ich habe dies gerade bei einem Medion P6637 gemacht (i5-3230M, 8GB Ram).
A
AdoK
Gast
@iTzZent
'Sven939' hat bereits sein Update auf 8.1 - siehe Beitrag #15 ...
'Sven939' hat bereits sein Update auf 8.1 - siehe Beitrag #15 ...
Nebenbei, man kann auch auf eine beliebige Microsoft Seite mit Win 8 gehen, auf der Seite wird dann auch gefragt, ob man nicht updaten will - dann wird man auf den Store mit dem update verlinkt!
Was nichts daran ändert, dass bei vielen - wie auch mir - das update nicht funktioniert, aber immerhin suchen muss man es wirklich nicht!
Was nichts daran ändert, dass bei vielen - wie auch mir - das update nicht funktioniert, aber immerhin suchen muss man es wirklich nicht!