News Windows 8.1 kostet so viel wie Windows 8

War aber definitiv nicht so gemeint, aber ich hoffe das sollte inzwischen geklärt sein. :)

Ich klink mich da auch mal ein
Ich vermeide auch sämtliche downloadversionen wo es nur geht. Warum? Das kann die die Telekom beantworten dsl2000 sei dank. Mal ganz abgesehen davon habe ich damit keine Arbeit mehr also muss mir nicht erst die DVD erstellen wofür man auch Ahnung haben muss. Viele vergessen das es noch eine Welt da draußen gibt die sich nicht so oft mit Computer beschäftigen wie der CBuser...
Erwachsene sollten aber schon die Meinung anderer akzeptieren. Begib dich mal in das Thema Religion. Viele glauben an so komische Dinge die man wiederlegen kann. Wenn ich an Gott glaube und du nicht muss ich dir nicht beweisen das es ihn gibt.
Ps: bei mir rennt noch win7 da mir der Preis und Aufwand zum neu installieren einfach zu hoch ist für den marginalen Mehrwert.

lamor200 schrieb:
Ich vermeide auch sämtliche downloadversionen wo es nur geht. Warum? Das kann die die Telekom beantworten dsl2000 sei dank.

Nicht wirklich ein Gund... hatte auch lange Zeit nur DSL 2k und eine ISO konnte man laden zur not hat man den Rechner eben eine Nacht angelassen...

lamor200 schrieb:
Mal ganz abgesehen davon habe ich damit keine Arbeit mehr also muss mir nicht erst die DVD erstellen wofür man auch Ahnung haben muss.

Weil es auch so schwer ist in einem Tool (welches direkt von MS kommt) auf ein USB Stick oder DVD zu brennen. Image auswählen, Ziel wählen und warten bis es fertig ist...

lamor200 schrieb:
Viele vergessen das es noch eine Welt da draußen gibt die sich nicht so oft mit Computer beschäftigen wie der CBuser...

Das ist klar, allerdings ist dies heute keine Ausrede mehr. Das ist einfach nur Faulheit. Es gibt heute super Suchmaschinen die mit den richtigen Begriffen alles finden. In deinem Fall wäre das "Windows X iso brennen", wobei das X die Version ist, oder "Windows X iso auf usb stick". Wer danach nicht suchen kann sollte ersthaft überlegen einen PC-Kurs wie etwa den ECDL zu machen.

Zurück
Oben