Windows 8.1 Pro Neuinstallation Windows 10 wieder drauf

J

josy1982

Gast
Hallo,

Musste aus Gewerblichen Gründen von meine Liebe Kubuntu zu Windows 8.1 Pro wieder zurück.

Nach der Installation habe ich Windows 10 explizit abgelehnt! Nun ist es wieder drauf was mach ich jetzt?

Dann hab ich irgendwo noch das MMC in meinem Email kann man das noch verwenden oder lieber Kodi? Das kenn ich von Linux :)
 
Du bist doch von Linux auf Windows 8 und nicht von Win 10 auf Win 8.
Warum sollten da Win10 Dateien drauf sein?
 
@Austronaut: Weil das Windows-Update die Dateien für Windows 10 schon mit herunterlädt wenn man Updates für Windows 8(.1) installiert (wenn man nicht aufpasst) und entprechend installiert sich direkt Windows 10 mit und beim nächsten Neustart kommt die Überraschung.
 
Moment.

Bin noch bei Windows 8.1 Pro. Hab windows 10 aus dem oder den Updates ausgeblendet. Dann kam wieder eine Meldung dann habe ich auf ablehnen gedrückt und nichts passiert. Dann ein zweites mal jetzt habe ich ein Ausrufezeichen in Gelb beim Windows Symbol in der Infoleiste.

Jetzt steht wenn ich will ich kann mich noch entscheiden. Am Fr ist das hoffentlich vorbei.

Danke Euch

Also von Linux kommend auch wenn man Windows kennt von früher ist nicht mehr so einfach immer umzustellen.

Na gut meine Leiben Danke Euch!
 
Zurück
Oben