Neuinstallation Windows 10

TheEpicJumper schrieb:
Der Stick ist von Intenso
Ab da ist schon (fast) alles klar. :D Dennoch könnte es auch an einer defekten SSD/HDD liegen, auch weil du meinst, vorher schon Schwierigkeiten (damit) gehabt zu haben.
Also einfach den Datenträger, Kabel und Controller überprüfen. Wenn Windows nicht läuft, kann man ein Live-System (Linux) dafür nehmen. Hersteller bieten ebenso (teilweise bootfähige) Tools zum Überprüfen des Datenträgers an. Ggf ist sogar eine Art "Reparatur" damit möglich, wenn's nur um wenige, defekte Sektoren geht, und Schaden sich nicht kontinuierlich verschlimmert.
 
So ich habe mir jetzt eine Samsung 970 Evo Plus M.2 bestellt, baue die rein sobald die kommt und schaue dann mal. Danke für die Hilfe👍🏽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Komm wieder wenn es noch irgendwo hakt :)
 
Zurück
Oben