Windows 8.1 verzögerte Eingaben

B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich habe Windows 8.1 Pro 64Bit über DeamSpark schon vor Release geladendnd eigentlich lief alles problemlos aber ich glaub seit dem offiziellem Start gibt es verzögerungen bei der Eingabe.

Als ob es ruckelt/lagt oder derartiges. Ich schreibe gerade etwas und plötzlich erscheinen die Eingaben erst später.
Während dieser Fehler auftritt kann ich die Maus problemlos bewegen.

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?

Bereits bekanntes Problem von Windows 8.1. Microsoft wirds demnächst hoffentlich Patchen, da die Abfragen der Maus geändert wurden. Also Win 8.1 holt sich die Infos der Mausbewegung anders als z.B. Win 7.

Danke für deine Antwort Pizza!

Bei mir handelt es sich aber um die Tastatur.
Mit der Maus habe ich keine Probleme

Ach ups schreiben, Tastatur :eek:
Ähm davon ist mir nix bekannt, keine Ahnung ob es vielleicht auch das mit dem Mauszeug ist.

Bei mir Lagt Windows wenn ich im Bios den einen Stromsparmodus aktiviere, C6 State wars glaub. Kann alle Stromsparfunktionen nutzen außer dem.

So ich weiß jetzt nicht wo der Fehler war aber C6 und C3 ist ausgeschaltet und ich hab den Browser gewechselt.
Es könnte auch daran liegen, order daran das ich den Tastatur Treiber deinstalliert habe :D

Ich musste den in Firefox irgendeine Hardware Beschleunigung ausschalten damit Grafikfehler die User mit einer AMD HD7000 Series haben, weg sind. Habe den Grafikkartentreiber erneuert und die Beta Version von FireFox geladen.
Keine Grafikfehler und keine Probleme mit der Tastatur

Alles einzelnd Testen wäre hilfreich für die Lösung gewesen, falls mal jemand anders dies hier liest und ähnliches Problem hat.
Du könntest deine Stromsparmodi C3 und C6 wieder anschalten. Wenns dann immernoch ok ist, hast wenigstens deine Stromeinsparung.

Zurück
Oben