Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansichtssache, wenn du das Ding effektiv zum arbeiten nutzen willst, dann "Nein" (das ist meine Meinung, jeder hat eine andere).
Wenn du damit nur rumspielst kannste es gerne ausprobieren.
Wenn dich an Windows 7 nichts stört, weshalb solltest dus dann updaten?
Win 8 ist ein für Tablets optimiertes OS und hat leider Metro dabei.
Vorteile sind die Möglichekeit softwarebasierende RAIDs zu betreiben, was mit einem NB aber sowieso wegfällt und die etwas höhere Arbeitsgeschwindigkeit.
Ich würde es auf jeden Fall machen!
Ich liebe diese Tiles und mag auch die feste integration von Skydrive und den Sync-Diensten.
So hab ich auf Handy, Tablet und PC immer das selbe UI mit den selben Daten.
Aber viele werden auch nein sagen.
Du musst selber entscheiden ob du die Tiles mit Maus und Tastatur bedienen kannst. (Außer du hast ein Touchscreen-Notebook.)
Ich kann es, viele finden die Modern-UI Oberfläche allerdings nicht sehr praktisch, ich wohl.
täusch ich mich oder ist alles was neu ist eine Art Wizard. Mit dynamschie Datenträger konnte man doch in Windows 7 bereits Platten verknüpfen. Hab Windows 8 Final nocht nicht, vlt kann aber jemand der das Feature nutzt was dazu sagen.
ich bin auch selbst von windows 8 positiv überrascht.
zum effektiven arbeiten sollte man natürlich die zeit bedenken bis man sich mit dem system neu eingearbeitet hat um produktiv zu sein.
es kommt auch auf deine art an wie du mit etwas neuen umgehen kannst, deine vorliebe etwas neues zu testen.
und .. hast du ein windows phone oder etwas anderes, sonst gibt es möglichkeiten dein laptop und handy bestimmte daten zu sync.