News Windows 8 kommt mit einem „App Store“

Vielleicht gibts dann in der EU ne Version ohne IE, WMP und ohne Shop. :evillol:
 
Sorry, aber das klingt für mich mir nach totalem geistigen Dünnschiss.
"They have no taste", "they don't bring much culture into their products."
Da sind ja die meisten Kommentare/Bewertungen hier unter den News zum Design von iphone und co noch höherwertiger.

Und sich dann am Ende noch selber widersprechen (die haben den Erfolg verdient - die machen nur drittklassige Produkte).
 
Steven Jobs zollt mit der Aussage seinen Respekt an die unternehmerische Leistung. Das widerspricht aber nicht seiner scharfen Kritik an der Designphilosophie.

Edit:
Ich sehe in diesem Interview Steven Jobs bittere Einsicht, dass ein perfektes Design, so wie er es verfolgt, keine unbedingt Vorbedingung zum Erfolg darstellt. Das Video ist ein Ausschnitt aus "Triumph of the Nerds", einer dreiteiligen Doku über den Siegeszug des Computers. Ein umfassendes, spannendes und auch sehr witziges Werk, mit Interviews von allen Beteiligten sowie den Hintergrundpersonen(etwa wird nicht nur Bill Gates Interviewt, sondern auch seine Sekretärin und seine Mitarbeiter um die Einschätzung ihres Arbeitgebers gebeten), eigentlich ein must see für jeden Computerenthusiasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben