Hey Leute,
hoffe einer kann mir hier helfen denn ich weiss nicht mehr weiter.
ich habe einen neuen Medion Laptop (Erazer x7819, md 98256), dabei war eine Festplatte auf dem Windows 8 drauf war.
danach habe ich meine alte ssd eingebaut und möchte NUR auf der SSD mein Windows 8 laufen lassen und die alten Partitionen der alten Festplatte löschen.
was ich bisher gemacht habe:
-SSD eingebaut, partitioniert und Windows 8 drauf installiert ... läuft !
-beim Neustart fragt mich Windows 8 welche Version ich starten möchte (das W8 von der alten Festplatte oder das von der SSD)... läuft !
-alte Festplatte formatiert und neu partitioniert.
nun läuft Garnichts !!!!
der Laptop bootet nur ins Bios und da ist schluss.
jetzt habe ich wieder W8 auf die alte Festplatte installiert damit hier etwas läuft!
auf die W8 Version auf der SSD kann ich im übrigen ebenfalls nicht mehr zugreifen.
kann mir einer sagen welchen fehler ich gemacht habe?
ich will doch nur w8 von der SSD starten und die alte Festplatte nur für allgemeine Daten nutzen...
hilfe
danke schonmal vorab.
hoffe einer kann mir hier helfen denn ich weiss nicht mehr weiter.
ich habe einen neuen Medion Laptop (Erazer x7819, md 98256), dabei war eine Festplatte auf dem Windows 8 drauf war.
danach habe ich meine alte ssd eingebaut und möchte NUR auf der SSD mein Windows 8 laufen lassen und die alten Partitionen der alten Festplatte löschen.
was ich bisher gemacht habe:
-SSD eingebaut, partitioniert und Windows 8 drauf installiert ... läuft !
-beim Neustart fragt mich Windows 8 welche Version ich starten möchte (das W8 von der alten Festplatte oder das von der SSD)... läuft !
-alte Festplatte formatiert und neu partitioniert.
nun läuft Garnichts !!!!
der Laptop bootet nur ins Bios und da ist schluss.
jetzt habe ich wieder W8 auf die alte Festplatte installiert damit hier etwas läuft!
auf die W8 Version auf der SSD kann ich im übrigen ebenfalls nicht mehr zugreifen.
kann mir einer sagen welchen fehler ich gemacht habe?
ich will doch nur w8 von der SSD starten und die alte Festplatte nur für allgemeine Daten nutzen...
hilfe
danke schonmal vorab.