Windows 8 Pro 64 bit DEFEKT

So_ony

Cadet 4th Year
Hey,

Wie oben beschrieben ist die Windows 8 DVD Defekt, hat nen Krater und ist nicht lesbar. Key und Rechnung sind vorhanden. Was kann ich nun tun?

MFG So_ony

.iso laden und mit dem key installieren. oder morgen in den laden gehen.

Mit dem Windows 8 Setup Tool kann man nach Eingabe des Key sich Windows 8 runterladen.

Wenn Download beendet, kann man entscheiden ob man auf DVD brennen, auf einen USB-Stick zwecks Installation packen oder eine .iso erstellen will.

qaywsx schrieb:
@6shop: Wo denn? Antwort: nirgends - gibt es nämlich nicht zum Download.
sicher? scheinbar bin ich nicht der einzige, der einen download vorschlägt.

ps: bevor du das nächste mal leute dumm anmachen willst, lieber vorher checken, ob du überhaupt recht hast ;)

Und wo bitte ist jetzt der Link, der die ISO für eine Original DVD enthält ?
Ich habe bei den Links nur Update und Testversionen gesehen.

Zitat zum von mir in Beitrag #8 genannten Link zu CHIP

Mit dem "Windows 8 Setup Tool" für Windows 8 von Microsoft, laden Sie sich Windows 8 Installationen erneut herunter, installieren es oder erstellen ISO-Dateien und bootbare USB-Sticks.

Microsoft bietet mit dem "Windows 8 Setup Tool" eine bequeme Möglichkeit Windows 8 Versionen nochmals herunterzuladen, das Betriebssystem zu installieren oder es ISO-Image abzuspeichern oder einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen.

Zu Beginn geben Sie einen gültigen Lizenzschlüssel für Windows 8 ein. Hier funktionieren sowohl Vollversionen als auch Upgrade-Lizenzen. Anschließend werden die entsprechenden Installationsdateien heruntergeladen.

kleine beifügung zu AMDUsers beitrag: (zitat von dem in #8 geposteten chip-link)
Wer nur noch den Lizenzschlüssel zur Hand hat, kann damit die Installationsdateien erneut herunterladen, bootfähige USB-Sticks erzeugen und Windows 8 als ISO-Datei abspeichern.

OK es geht hier um den Lizenzschlüssel, dann klappt es.
Es wurde in einem Anderen Forum berichtet, das hier keine Auswahl 32 / 64 Bit Version möglich ist.
Ist das so ?

Ja, es wird die Version runtergeladen mit welcher das Setup Tool ausgeführt wird. Ist also das aktuelle BS 32bit mit dem ich das Tool ausführe, dann wird auch Windows 8 32bit runtergeladen. Bei 64bit dann auch die 64bit Version von Windows 8.

läd er dann auch die "Pro" Version Herunter oder nur die normale?

Der Key bestimmt die Version. Bisher ist m.W.n. für die normalen Anwender aber auch nur die Pro als OEM/ SB bzw. Retail verfügbar.

Zurück
Oben