Windows 8: Release Preview kommt wohl heute

Oh Nein, Windows 8 kommt, und ich habe immer noch kein Tablet ;)
 
@idontknow:
hast du eig schonmal win8 getestet?
ich glaub eher nicht...
 
ja,
ist ziemlich bescheiden :)


kommt bei mir sicher nicht auf die Platte,
vieleicht auf die Virtule Kiste zum testen :D, mal schauen
 
Hi,

ich arbeite seit 6 Wochen im Produktivbetrieb damit auf meinem Rechner daheim, die DP war wirklich mies, die CP ist schon um einiges besser (einziges Problem sind fehlende Treiber) und mit der RP kommen einige nette Features, ich freu mich drauf, vor allem für mobile Slates oder Tablets ist Windows 8 cool, auf nem normalen Desktop etwas gewöhnungsbedürftig, und was das Bild vom Desktop mit der normalen Taskleiste angeht, den gibts seit der ersten Version und der wird auch bei WinRT dabei sein!
 
Ich bin zumindest mal gespannt auf die angekündigte verbesserte Multi Monitor Unterstützung.
Andrerseits sollte man sich da wohl keine all zu großen Hoffnungen machen. War schließlich für Win7 auch schon angekündigt und passiert ist garnichts...
Das Thema hat sich wie "in Luft aufgelöst"
 
Bin ich malgespannt. Werd die auf jeden fall testen. Die cp lief anfangs echt gut, aber komischer weise kommen Bugs dazu: schlechter Aufbau des browser, sporadischer Ausfall der tastatur.. eben so kleinzeugs.

Weiß jemand wie das mit der Haltbarkeit der versionnen aussieht? Also wie lange man dp, cp Rp benutzen darf?
 
Gestern erst gesehen dass auf der offiziellen Roadmap von MS ein Releasezeitraum von Q4-2012 bis Q3-2013 vorgesehen ist.

Ich hoffe das OS kommt bald, denn als Entwickler ist es grausam sich mit der DP beschäftigen zu müssen.
 
Zurück
Oben