News Windows 8 Release Preview soll heute starten

:p Achso, verstehe. Kannst du sagen, was da drin gestanden ist? Oder ist die Seite noch im Cache?
 
Hallo,

das stand eben drin. Win 8 Release Preview zum Download frei gegeben.

Und dann zwei Links auf ein 32 Bit ISO und auf ein 64 Bit ISO. Beide auf Winfuture gehosted. Nicht auf MS Seiten weiter verlinkt.

Grüße,

Blubbs
 
Achso okay.?? oha?
Dann mach ich mich gleich auf die Suche. :D
Kann aber sein, dass sie es wie andere Seiten vorbereitet haben. s. hier
 
Der Dreck ist den Download und schon gar nicht ein Bit auf der Festplatte wert! :evillol:

Und nein, ich bin kein M$ - Hasser (im Gegenteil), aber Win 8 ist so ein gewaltiger Rückschritt, nur um krampfhaft in dem versäumten Smartphone- und Tablettmarkt Fuß zu fassen. :kotz:
 
iDont_Know schrieb:
kann ich mit win8 key win7 aktivieren?

Hallo,

nö, warum auch?

War das jemals schon einmal so? Nein.

Bei Vista gab es bei vielen Herstellern ein kostenloses downgrade auf Windows XP. Dann verfiel die Vista Lizenz und man hat im Austausch eine XP Lizenz bekommen (einen XP Key).

Keys waren nie und werden wohl auch nie für verschiedene Windows Versionen gültig sein.

Grüße,

Blubbs
 
Den SCHROTT können sie sich meinetwegen warm einmassieren!

Das wird der FLOP des Jahres!
 
Auf Tablets soll sich Win8 sehr gut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blau&Gruen schrieb:
Auf Tablets soll sich Win8 sehr gut machen.

Ja doof nur das Tablets gerade von Ultrabooks abgelöst werden.
Dieser Trend entwickelt sich langsam, aber er ist spürbar.
 
Blau&Gruen schrieb:
Auf Tablets soll sich Win8 sehr gut machen.

Auf Tablets wird Windows zwischen Android und iOS nur ein Nischendasein führen, genauso wie es das auf Smartphones tut. Wenn Microsoft das erkennt besinnen sie sich hoffentlich mit Windows 9 wieder etwas auf die Bedürfnisse der Desktop User zurück.
 
@buzz89, Rayge

Ich will mir jetzt auch kein Tablet zulegen, aber habe zwei Caviar Blue übrig, vielleicht werde ich die Preview auf eine draufladen und mal das Teil anschauen.
 
die performance der bisherigen preview ist ja schon phänomenal... bin gespannt ob da noch was tunen konnte:-) der neue taskmanger ist auch klasse
 
Ja ja diese riesigen Performance schübe höre ich bei jedem release aufs neue.
Ich zitiere CB aus dem Jahre 2008 zu Windows 7 RT:

"Es zeigt sich, dass Windows 7 beim Bootvorgang punkten kann und nach etwa 20 Sekunden startbereit ist. Als nächstes folgt Windows XP mit installiertem Service Pack 3, das etwa 22 bis 23 Sekunden braucht. Windows Vista RTM kommt auf 26 bis 27 Sekunden und Windows Vista mit dem Service Pack 1 auf etwa 31 Sekunden."


Mittlerweile sollte aber jeder wissen das diese Zahlen absolut nichts aussagen, denn die Bootzeit hängt stark mit den installierten Programmen zusammen.
Diese verlängern den Bootzeitraum und dagegen kann Microsoft absolut nichts machen.
Einen Fortschritt kann ich absolut nicht erkennen.

Und warum die Bootzeit so hoch gewichtet wird ist mir auch nicht ganz klar.
Wie oft bootet ihr denn?
Schon mal was von Hibernation gehört?
Dieser ist bei Windows7 perfekt.

Und sonst hat sich herzlich wenig geändert, die Bulldozer Geschichte gewichte ich auch nicht so hoch.

Innovationsgrad bewegt sich hier im Minus Berreich.
Und bei diesem Fullscreen Startmenü bekomme ich das Hochdruckkotzen.
Die Bilder der der nette Forist da oben angehängt hat bestätigen mich.
Dieser ganze Leerstand und, ein Grossteil der Bildschrims zeigt das blanke nichts, und die Kacheln sind übergross damit sie mit dem Finger bedienbar sind.
Auf einem Desktop PC absolut fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher jede der previews getestet. und sie auch regelmäßig genutzt und ich muss sagen das sich seit der Consumer preview das ganze auch mit maus anständig bedienen lässt. Die sachen in den ecken unterzubringen war eine gute entscheidung. das problem seh ich da eher in der einsteigerfreundlichkeit. Denn man sieht ja nicht das da was is, dass muss man schon wissen.
Insgesamt ises nur halb so schlimm wie alle immer tun. Und auf tablets wirds sehr wahrscheinlich wirklich gut laufen.
Ich freu mich auf alle fälle darauf und werds mir auf alle fälle holen.
 
Jop. :D
Ich lade jetzt auch schon 30 Min.
Bei mir wird das aber noch ne Zeit lang brauchen. :p
 
Zurück
Oben