Windows 8 über DreamSpark Premium

optico

Lieutenant
Heute solls ja eigentlich erscheinen, aber es ist bei mir noch nicht gelistet.
Wie siehts bei euch aus? Isses bei euch schon verfügbar?

Nein, ist noch nicht gelistet.
Dafür ist Dreamspark im Moment total überlastet :D

ahhh macht euch doch keinen stress :D

um nen neu aufsatz kommt man ja eh nich rum wenn man's ordendlich machen will,
also daher heut treiber und software zusammen suchen und morgen ganz relaxed win 8 saugen ^^

Seit knapp 18:30Uhr gelistet - auch Technet.
Aber wie zu erwarten sehr laggy alles

Ich mach mir auch keinen Stress^^
Bei MSDNAA mussten das aber noch der Verantwortliche erst freischalten. Wenn der dann gerade im Urlaub war, konnte man schön warten :/

Das soll doch heute nur bei Technet/MSDN Kunden mit speziellen Support Vertrag erscheinen? Allgemein zugänglich soll es auf den Portal ab dem 1. September sein. Ob dies Dreamspark/Dreaspark Premium (MSDNAA) betrifft, kann ich nicht sagen.

Ich sehe bei Dreamspark nur die Consumer- und die Release Preview. Dauert aber ewig bis man auf der Seite ist.

Commander Alex schrieb:
@BenTheBig
Bei Technet und MSDN, aber bei DreamSpark sehe ich es noch nicht.

Wohl auch DreamSpark Premium.

Und was viele nicht wissen:
90Tage Testversion gibt es auch - brauch man nichts ausser Live-ID

BenTheBig schrieb:
Und was viele nicht wissen:
90Tage Testversion gibt es auch - brauch man nichts ausser Live-ID

Ist das was anderes? Die 90-Tage Testversion von Win7 ist beispielsweise genau das gleiche Image, was man bei DreamSpark als Vollversion bekommt.

Solch eine Trial ist grundsätzlich nichts anderes als eine OEM Version mit dem neuen PC, die Technet/MSDN Variante oder die Kaufversion im Handel. Größter Unterschied ist die fehlende Lizenz, die man sich dann kaufen muss bzw. wo anders (MSDN, ...) erwerben muss.

Es gibt manchmal Einschränkungen da z.B. Technet/MSDN Images teilweise mit integrierten Key ausgeliefert werden bzw. deren Key nur mit solch einer Version funktioniert.

Wo es eine aktuelle Trial Version von Windows 8 gibt, würde mich auch interessieren. Ich könnte mein Convertible auf Windows 8 upgraden, bevor das Semester beginnt.

Erst mal der Link:
Drück mich

Das warum ist auch einfach:
Früher konnte man ja Windows erst testen und dan nach 30 Tagen den Key eingeben - jetzt muss man das bei der Installation schon tun (noch nicht selbst getestet - sauge noch) - und damit ist ein Key weg.
Ich werde zum testen deswegen erst einmal die nicht upgrade-fähige(!!!) Test-Version anschauen. Immerhin aber auch in Deutsch!

Das ist auch keine "richtige" Trial Version, sondern eine Evaluation Version für Entwickler. Deswegen keine Upgrades, Keyeingabe etc.

Reicht aber zum reinschnuppern "für lau" ohne Technet/MSDN

Ja, aber wer will schnuppern? Man will das System installieren und verwenden. Wenn die Lizenz endlich in Dreamspark verfügbar ist auch freischalten. Bei den Betas und RCs hätte man ja auch schon schnuppern können.

Ich lade mir gerade mal die Trialversion. Für den Multimediarechner zum Treibertesten genau das Richtige.
Ist ja ne Final.

Dreamspark kommt ja wohl hoffentlich dann bis Ende des Monats nach.

Zurück
Oben