Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 über DreamSpark Premium
- Ersteller optico
- Erstellt am
Nein, ist noch nicht gelistet.
Dafür ist Dreamspark im Moment total überlastet
Dafür ist Dreamspark im Moment total überlastet
Commander Alex
Fleet Admiral
@BenTheBig
Bei Technet und MSDN, aber bei DreamSpark sehe ich es noch nicht.
BenTheBig
Lt. Junior Grade
Commander Alex schrieb:@BenTheBig
Wohl auch DreamSpark Premium.
Und was viele nicht wissen:
90Tage Testversion gibt es auch - brauch man nichts ausser Live-ID
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
und wie kommt man an das image ?90Tage Testversion gibt es auch - brauch man nichts ausser Live-ID
C
carom
Gast
BenTheBig schrieb:Und was viele nicht wissen:
90Tage Testversion gibt es auch - brauch man nichts ausser Live-ID
Ist das was anderes? Die 90-Tage Testversion von Win7 ist beispielsweise genau das gleiche Image, was man bei DreamSpark als Vollversion bekommt.
Solch eine Trial ist grundsätzlich nichts anderes als eine OEM Version mit dem neuen PC, die Technet/MSDN Variante oder die Kaufversion im Handel. Größter Unterschied ist die fehlende Lizenz, die man sich dann kaufen muss bzw. wo anders (MSDN, ...) erwerben muss.
Es gibt manchmal Einschränkungen da z.B. Technet/MSDN Images teilweise mit integrierten Key ausgeliefert werden bzw. deren Key nur mit solch einer Version funktioniert.
Wo es eine aktuelle Trial Version von Windows 8 gibt, würde mich auch interessieren. Ich könnte mein Convertible auf Windows 8 upgraden, bevor das Semester beginnt.
Es gibt manchmal Einschränkungen da z.B. Technet/MSDN Images teilweise mit integrierten Key ausgeliefert werden bzw. deren Key nur mit solch einer Version funktioniert.
Wo es eine aktuelle Trial Version von Windows 8 gibt, würde mich auch interessieren. Ich könnte mein Convertible auf Windows 8 upgraden, bevor das Semester beginnt.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
ich sehe gerade die testversion kann man nicht upgraden und muss neuistallieren
BenTheBig
Lt. Junior Grade
Erst mal der Link:
Drück mich
Das warum ist auch einfach:
Früher konnte man ja Windows erst testen und dan nach 30 Tagen den Key eingeben - jetzt muss man das bei der Installation schon tun (noch nicht selbst getestet - sauge noch) - und damit ist ein Key weg.
Ich werde zum testen deswegen erst einmal die nicht upgrade-fähige(!!!) Test-Version anschauen. Immerhin aber auch in Deutsch!
Drück mich
Das warum ist auch einfach:
Früher konnte man ja Windows erst testen und dan nach 30 Tagen den Key eingeben - jetzt muss man das bei der Installation schon tun (noch nicht selbst getestet - sauge noch) - und damit ist ein Key weg.
Ich werde zum testen deswegen erst einmal die nicht upgrade-fähige(!!!) Test-Version anschauen. Immerhin aber auch in Deutsch!
andy_0 schrieb:Das soll doch heute nur bei Technet/MSDN Kunden mit speziellen Support Vertrag erscheinen? Allgemein zugänglich soll es auf den Portal ab dem 1. September sein. Ob dies Dreamspark/Dreaspark Premium (MSDNAA) betrifft, kann ich nicht sagen.
http://blogs.msdn.com/b/uk_faculty_...ows-8-and-windows-server-2012-milestones.aspx
Ich lade mir gerade mal die Trialversion. Für den Multimediarechner zum Treibertesten genau das Richtige.
Ist ja ne Final.
Dreamspark kommt ja wohl hoffentlich dann bis Ende des Monats nach.
Ist ja ne Final.
Dreamspark kommt ja wohl hoffentlich dann bis Ende des Monats nach.
onkel_axel
Captain
25 bis 31 wohl