Windows 8 und Updates FEHLER...

FalloutGamer

Newbie
Hallo

Ich habe ein naja schwerwiegendes Problem mit den Windows 8 Updates ,ich habe vor 2 Wochen die Windows Updates gemacht und gerade als der Pc neu startete und diese Updates Initialisieren wollte kam das:

Initialisierung Fehlgeschlagen Updates werden Rückgängig gemacht

Das Dauerte dann satte 4 Stunden ehe ich den Pc überhaupt wieder benutzen konnte ,ich sag gleich dazu ich habe eine 1 Terrabyte Festplatte ,vielleicht deswegen die 4 Stunden Dauer.
Mein Pc ist: ein Pentium i5-3350P CPU @ 3,10GHz 16GB Ram Windows 8 64Bit Professional ,Festplatte 1 Terrabyte ,Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 550Ti 1GB.
Hab sonst alle Treiber am neuesten Stand ausser eben das Windows 8 Update kann ich gar nicht machen sonst hab ich vielleicht wieder diesen extremen Fehler!?!
Wisst ihr wieso das Update so spinnt? Noch eine Frage mir ist beim Grafikkarten Einbau der Stecker der oberen USB´s raus gegangen ,ich habe oben am Kopf Deckel des Pc 4USB ,das sollte eigentlich den Windows Betrieb nicht stören oder???
Danke
Lg

Zuletzt bearbeitet: (Erweitert...)
Schau mal bitte in die Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Update -> Updateverlauf: In dieser Liste müsste mindestens ein Update mit dem Vermerk "Fehlgeschlagen" zu finden sein, mit Datum vor zwei Wochen. Dieses Update bitte Doppelklicken und hier die in dem sich öffnenden Fenster genannte Fehlermeldung posten. Fall zeitlich nach diesem Update noch andere Updates im Verlauf aufgeführt werden, die erfolgreich installiert wurden, hat sich das Problem unter Umständen bereits selbst behoben. Andernfalls gibt es verschiedene Lösungsstrategien abhängig von der Ursache, und diesbezüglich sollte die bereits erwähnte Fehlermeldung weiterhelfen.

Kopiere den Ordner C:\Windows\logs\CBS auf den Desktop, packe ihn als zip/RAR und lad die gepackte Datei hoch

Hi

Ich habe dort nach gesehen ,im Update Verlauf ,da war so eine Datei ,aber ich versteh es nicht ,die ist jetzt spurlos verschwunden auch unter den Logs in Windows ist alles leer ,ich versteh es nicht.
Genauso habe ich beim Wiederherstellen des Systems ,ich hab das so auf Recovery das Problem ,das der Bildschirm gar keine Verbindung hat obwohl alle Grafikkarten die ich habe getestet wurden mit anderen Bildschirmen ,da kommt einfach bei meinem neuen Bildschirm kein Signal-Schlummermodus ,das is gleich das nächste.
Der Bildschirm hat nur VGA und DVI Anschluss isn Phillips 273V 27 Zoll ,muss ich da im windows erst was umstellen das der Bildschirm sofort aktiviert wird ,weil ich hab da mal unter Systemsteuerung etwas auf Bildschirm 1 gelegt ,dann war das Bild da.
Und wegen des Windows 8 Updates ,ich habe die derzeit deaktiviert ,ne Log Datei wie gesagt ,die ist weg einfach weg ,wie kann das einfach verschwinden ,ich habe da nicht drin herum gefummelt oder etwas gelöscht ,weil ich mich da ja nicht besonders gut auskenne ,darum lies ich das in Ruhe.
Danke

Hallo erneut

Ja ich hoffe das das etwas wird nochmal die zu installieren ,bete mal das das nicht wieder Rückgängig gemacht werden muss ,melde mich danach sollte der Pc wieder verweigern ,dann muss eine Log Datei wo gemacht werden vom System ,denk ich mal.
Lieben Dank
Ergänzung ()

Hallo

Also endlich hat es geklappt mit den Updates ,dauerte zwar fast 2 Stunden aber es waren 176 Updates ,diesmal hat der Pc sie akzeptiert ,keine Ahnung wieso es diesmal klappte.
Dank euch Jedenfalls sehr und sollte nochmals irgend so ein Update nicht gehen kopier ich die LOG Datei sofort.
Danke
Lg

Zurück
Oben