Windows 8 vom USB Stick

U

Uftherr

Gast
Hallo,
ich versuche seit 2 Stunden Windows 8 auf meinem Intenso Rainbow Line 8 GB bootfähig zu machen, damit ich es vom USB Stick installieren kann. Ich habe dazu die x64 Bit Version von Win8 und das Windows 7 USB/DVD Download Tool heruntergeladen.
Nun, immer wenn ich es starte, kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Kopieren der Dateien. Überprüfen Sie das USB bla bla bla."
Ich habe sowohl mit dem Windows Format Tool als auch mit dem HP USB formatiert, NTFS und Fat32 ausprobiert, nichts von beiden funktioniert...
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? :(
Danke im voraus!
MfG,
Uftherr
 
Hi JA hatte das geleiche Problem mit meinem Transcend. Auf der HP vom Hersteller gabs ein tool um den USB Stick zu flashen bzw. die Software die vorher drauf war zu entfernen
 
Oooooder....

Man formatiert den Stick in NTFS, kopiert die Dateien aus der Windows8.iso auf den Stick und schon ist er bootable (so habe ich es immer gemacht bis jetzt)

Brauchte noch nie Tools für dieses vorhaben.
 
@Jokeboy

Interessant, aber einfach mit "Kopieren" sollte vom USB Stick nicht gebootet werden können. Oder war das eine UEFI Installation?
 
Für die Erstellung eines bootbaren USB Sticks für eine UEFI Installation einfach dieser Anleitung folgen...

Klick mich
 
Zurück
Oben