Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Apps auf microSD installieren? Venue 8 pro
Hi! Ich hab mir ein Venue 8 pro geholt und bin - auch im direkten Vergleich zum iPad mini sehr zufrieden. Einzug und allein der Speicherplatz ist recht knapp. Auch ohne viel zu installieren (nur durch Nutzung) ist der Platz inzwischen unter 10 Gig geschrumpft. Um das von Anfang an richtig einzutüten, würde ich zusätzlich Apps gern auf der SD-Karte installieren.
Sicher geht das, spuckt google nix aus? Ich hatte auf meinem Venue 8 pro noch nicht das Problem diese auslagern zu müssen, obwohl es wohl bald soweit sein wird ^^
Hmm. Alles streng nach Anleitung umgesetzt. Dennoch könnte ich anschließend keine Apps mehr installieren. Dann auf den alten Pfad umgebogen: immer noch Fehlermeldungen. Das End vom Lied: Tablet in den Auslieferungszustand zurückversetzt.
Wenn nicht kannst du ja die Ordner wieder zurück kopieren.
An der registry musst du ja nichts ändern aber ein Backup von allem ist trotzdem empfehlenswert
Für solche Sachen benutze ich "Link Shell Extension".
Manches unter dem programpfad ist in Benutzung weshalb man das kopieren und junction setzen am besten von einem pe macht (z.B. mit usb stick win8 setup booten und dann in den reparaturoptionen in der eingabeaufforderung durchführen. Bei dem ordner auf die Berechtigung achten (exakt so setzen wies original)