Windows auf RAID 0+1 installieren??

luis30

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
193
Ist es Grundsaätzlich möglich Windows XP Prof. auf einen RAID 0+1 zu installieren? Ich habe große Probleme den RAID stabil laufen zulassen es lässt sich optimal konfigurieren und auch aufsetzen mit den Richtigen Treibern.
Aber sobald das erste mal rebootet wird zeigt er auf einmal 3 RAID 0+1 mit zwei angezeigt als ERROR und einem als replaced!?!

Bin Ratlos??
 

krass999

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
278
moin,

wichtig ist ob dein controller einen kominations-raid zulässt! winxp hat keine schwierigkeiten damit, sobald alle treiber vorhanden sind.
was hast du für ein board?
hier interessantes zu lesen: Kombinations-RAIDs

mfg krass
 

luis30

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
193
ASUS P5N32-SLI Premium mit nVIDIA RAID Kontroller
 
Top