Na ja, Manipulation mit einem anderen Bootloader führt meistens zu einem unbefriedigenden Ergebnis und das System ist zerschossen. Ich habe darauf hingewiesen und hatte gehofft, es verhindern zu können.
Ich vermute, das das Boottable (Masterboot) Schaden erlitten hat. Versuche doch mal mit PARTED MAGIC zunächst die Partitionen zu untersuchen und gegebenfalls wieder reparieren und herzustellen. TESTDISK ist eine gute Alternative und in PARTED MAGIC vorhanden. Überhaupt alles vorhanden, was man für Festplatten und Partitionen braucht.
Sollte du es damit nicht hinbekommen, bleibt dir wohl oder Übel eine Neuinstallation nicht erspart. Was soll man dir sonst anderes raten ?
Das selbst das Fenster unter Starten und Wiederherstellen in den erweiterten Systemeinstellungen sich dir leer zeigt, kann nicht normal sein ... Windows denke ich, ist für eine Reparatur total überfordert, weil mit Dritthersteller Programmen manipuliert wurde.
Gerne würde ich mal ein Bild aus deiner Datenträgerverwaltung sehen. Ein Bild spricht mehr als tausend Worte. Vieleicht ist noch nicht aller Tage Abend.
PARTED MAGIC gibt es hier als ISO
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/parted-magic/
Parted Magic lädt sich beim Startvorgang komplett ins Random-Access Memory (RAM). Für den Betrieb werden mindestens 256 MB RAM benötigt. Neben GNU Parted und dem darauf aufbauenden GParted bietet Parted Magic unter anderem folgende Programme an, um Festplatten auf Fehler zu untersuchen und diese wenn möglich zu beheben: Partimage – dient der Sicherung und Wiederherstellung von Festplattenpartitionen, TestDisk – überprüft und stellt gelöschte Partitionen wieder her, GNU Parted – erzeugt, vergrößert, verkleinert, verschiebt, kopiert und überprüft Partitionen und darin liegende Dateisysteme, NTFS-3G – Treiber für Schreib- und Lesezugriff auf das NTFS-Dateisystem von Microsoft Windows sowie zahlreiche fdisk-Programme (Partitionierungsprogramme).
Startest du die gebrannte StartCD von PARTED MAGIC, wählst du aus LANGUAGE > GERMAN aus und schon wird die deutsche Menüführung geladen. Ansonsten bleibt die Englische.
Hier gibt es eine Anleitung, wie du TESTDISK aus PARTED MAGIC einsetzen könntest:
http://www.tim-bormann.de/gelschte-partition-wiederherstellen-mittels-testdisk/
TestDisk ist DAS Tool zum Wiederherstellen von verloren geglaubten Partitionen. Es repariert sowohl die Partitionstabelle als auch den Bootsektor (Partitionssektor). Und wenn es mal klemmt, so schreibt es auch noch den MBR komplett neu.
Lasse mit Testdisk den MBR komplett neu schreiben.
Viele Grüße