Windows bei Installation aufgehängt?

Junkiee

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
179
Guten Morgen,
vor etwa 6h angefangen Windows7 zu installieren und vor etwa 5h hat sich der pc -wie normal- neu gestartet. danach habe ich die cd aus dem laufwerk weil angeblich alle daten vorhanden sind. nun wurden die punkte wie updates laden und entpacken erfolgreich abgeschlossen und seit etwa 4,5h kommt die meldung installation abschließen.
wenn abbrechen will kommt die Meldung: "Installation kann nicht abgebrochen werden, sonst würde der PC in einen unbrauchbaren Zustand kommen." (so in der Art)
Soll ich einfach den PC neu starten oder ist das normal?

P.S. es ist das orginale Win Home 64bit

Gruß
Junkiee
 
du hast dir jetzt 4 1/2 stunden diese meldung angesehen und abgewartet? das ist doch nicht normal. starte den PC neu, wenn er nicht will mach eine reparatur mit der win-DVD. so haste 4,5 stunden zeit sinnlos verloren.
 
vor etwa 6h angefangen Windows7 zu installieren und vor etwa 5h hat

Die Installation hat bis dahin 1 Std. gedauert? Wenn ja, stimmt da aber schon von vornherein etwas nicht.
 
Nom4d <3 K-Town schrieb:

Und eine 3/4 Stunde ist schon viel ^^
Windows 7 ist eine Rakete beim installieren !

Ne da stimmt was nicht, nochmal probieren, wenns dann immernoch nicht geht, wird wohl was an der Hardware nicht in Ordnung sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich neulich auch dieses Problem mit einem aktuellen datenträger mit SP1 kam lange nicht drauf aber als ich den PC an einen Router angeschloßen habe und er rein theoretisch ins Internet konnte da DHCP usw. ging die Installation ohne Probleme druch. Es war eine Intel WS und ich sah grad bei diesem letzten Punkt das er aus dem Internet was geladen hatte was auch immer.

Freundliche Grüße
Hell
 
Ich würde von einer Livedisk booten und ersteinmal die nun geschrottete Windows Partition formatieren...
 
Okay,
ihab abgerochen undformatiert.
Nun kam die Meldung es ist ein Problem aufgetreten, da die Hard- oder Software vor kurzem verändert wurde.
Hab aber nur schnell formatiert. Kann es möglich sein, dass ich normal hätte formatieren müssen? Oder hat sons wer en Idee wie ich Win auf den Rechner bring?
 
Formatieren usw. macht Win 7 doch selbst, einfach Patition löschen im installation Datenträgermenü und installieren drücken.


Gruß
 
Okay ich hab alles gemacht.
Bis zum Punkt Datein expandieren läuft alles gut, doch dann passiert einige Minuten nichts und dann kommt die Fehlermeldung: 0x80070570
Aus den MS Berichten werde ich nicht schlau -.-
 
Sers, es kann sein das ein Ram Riegel kaputt ist !
Mach das ganze mal mit nur einem Ram, das is nicht viel Arbeit und du hast gewissheit.
Macht er Probleme probierst du jeden Riegel durch.

Gruß


PS: Wenns probiert hast, gib Feedback.
 
Sicher, hast du alle probiert einzeln?
Hast du evtl noch nen andren Rechner in dem du mal einen entnehmen kannst zum testen.
Was hast du für einen Rechner Hardware?

Gruß
 
HW:
Athlon II X3 450
5750HD Powercolor
350W NT Cougar
LG Laufwerk NS22GH50
Samsung F3 500GB und Hitachi 205GB
ASRock M3N78D
2x2GB DDR Ram Riegel

Ja der RAM ist okay
 
Es ist halt ein Lese/Schreibfehler.
Versuch mal beide Festplatten einzeln.
Ist es eine Originale DVD ?
Vielleicht spinnt auch dein DVD Laufwerk.


Gruß
 
Gut jetzt ist Windows 7 installiert, aber jetzt muss ich bei jedem Start F1 drücken.
Weiß jmd wie ich das ausstellen kann?
 
Zurück
Oben