Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe letztens eine SSD gekauft, dort dann meine HDD-Daten geklont. Dennoch hab ich das Problem, dass auf der HDD Windows immernoch läuft. Wenn ich dann die SSD auf den ersten Slot mache, funktioniert mein PC nicht mehr. Wenn ich die HDD auf den ersten Slot mache, funktioniert mein PC, dennoch ist dann Windows auf der HDD und nicht auf der SSD.
Danke für eure Hilfe!
HDD abstecken und Windows auf die SSD neu installieren, wäre ne Möglichkeit.
Ansonsten, startet der PC denn ohne angesteckte HDD?
Bootreihenfolge im BIOS/UEFI auch geändert?
Auch die 100-800mb Partitionen von der HDD mit auf die SSD geclont?
1. SSD Platt machen
2. HDD abklemmen
3. SSD als Bootmedium im Bios festlegen
4. Frisches Windows auf SSD installieren
5. HDD wieder dran
6. Wichtige Daten auf die SSD kopieren
7. mit HDD machen was du willst (löschen, anzünden, an die Wand nageln, verschenken usw.)
Bei wechsel auf SSD sollte man immer Windows sauber neu installieren.
Nana, ich nutze jetzt seit Jahren Macrium zum clonen von Systemlaufwerken und es hat immer problemlos funktioniert.
Und wenn ich das Bild der Datenträgerverwaltung sehe sieht man das die Partitionen nicht in der gleichen Reihenfolge sind.
Von daher ist Macrium wohl unschuldig weil nicht richtig bedient.
Man könnte dein Windows von SSD auf HDD auf DVD auf HDD und wieder auf SSD klonen, ohne dass du es merken würdest. 😉
Aber schon klar, bei stundenlangen Klonversuchen wäre man mit einer Neuinstallation schon fertig und hätte evtl. auch ein frisches Windows ohne alten Ballast.