Windows bleibt hängen GEForce GTX250

Anqueetus

Ensign
Hallo

habe mir heute Win 7 zugelegt und installiert. Leider bleibt mir nun windows immer beim windows.logo hängen. In den abgesicherten modus komme ich rein. wenn ich den Graka treiber deinstalliere komm ich auch einmal normal in windows rein. dann sagt er mir gleich nach start, dass der treiber für die graka installiert wurde (treiber wurde direkt von windows nach der installation aus der windows treiber datanbank bezogen// ich habe noch keien treiebr installiert) uznd ich neu starten muss. dann strarte ich neu udn er bleibt wieder beim windows logo hängen :(
bitte um hilfe. hat schon wer so einen fehler gehabt?? :(

Nvidia Treiber installiert? Nur weil er sagt du sollst neustarten, musste das ja net machen. Sondern dann den Nvidia Treiber installieren und hoffen das es danach geht.

installier manuell den nvidia trebier - ansonsten ist immer nur "standard-vga" im geräte-manager.

kann ich nicht. sobal er sagt, dass der treiber installiert wurde und ich soll neu srtarten sagt das nvidia installationsprogramm, dass keien passende hardware gefunden wurde. udn es geht nun weiter. nach ca 10 hängen beim windows-logo kommt ein blue_screen. allerdings ohne genaue fehlerbeschreibung. nur unter den technischen daten wird die Datei nvlddmkm.sys erwähnt. und das is die treiberdatei. Ich habe schon mal versucht diese datei manuel ausn /windows&system32/driver/ order rauszulöschen, aber er hat die datei von iwo wieder herbekommen udn automatisch installiert. interssant ist, dass windows den trieber für meine NVidia GeForce GTX250 automatisch ausn system ordern beziehen kann. kann ich den treiber sonst iwie löschen ausser dass ich die nvlddmkm.sys manuell lösche?
Ergänzung ()

nein es is eben nicht standard-vga im geräte-manager. windows erkennt das ding von haus aus automatisch als GeForce GTX250 und installiert windows eigene Treiebr die bei der isntallation von Windows 7 schon im system23/driver order drinnen sind. udn wenn ich dann den nvidia treiebr instlaleiren will sagt er mir, dass keine passende hardware gefudnen wurde. oder meinst manuell über den geräte manager den treiebr drauf schmeißen??

da sagt er mir, dass ich neu starten muss bevor ich mit der nvidia isntallation beginnen kann :( hatte ich bisher noch nie. aber da shcon. weil das habe ich schon versucht. er startet zwar die nvidia instllation orutine nur dann wenn er beginnt das gerät zu suchen sagt er eben ich muss bevor ich mit der installation des nvidia Treiber fort fahren kann den pc neu starten. und da nimmt er dann wieder den windows eigen treiber her und kann nimma starten :(

Dann machs im Abgesicherten Modus, da müsste es gehen... wenns da auch nicht geht, Windows nochmal neumachen.

das interssante is mit onboard vga gehts. habs auch shcon versucht onboard zu deaktiveren. geht trotzdem nicht. geht nur min onboard. sobald ich ne grafikkrte rein gib, gibt er nen blue scrren mit dem fehler auf den treiber bezogen :(

Joa, dann ist entweder was in der Windowsinstall hin, oder die Karte an sich hat nen Schlag. Haste die neu gekauft? Ne GTX250 gibts übrigends nicht, denke du meinst die GTS250^^

Zurück
Oben