Windows bootet nicht mehr -> F8 reagiert aber noch

SchnuselDusel

Cadet 4th Year
Hallo alle miteinand!

Ich habe folgendes Problem... Windows startet nicht mehr ;) Da wo eigentlich das Startlogo kommt, bleibt der Bildschirm schwarz. auf f8 wird noch an der richtigen Stelle reagiert, doch wenn man dann im abgesicherten modus etc startet bietet sich das gleiche bild. habe schon verschiedene Festplattenchecker rüberlaufen lassen (ultimate boot cd) doch fehler wurden zwar gefunden und angeblich beseitigt, das problem war damit aber nciht gelöst. Die auto-reperatur von windows verweigert den dienst mit der meldung, dass bestimmte dateien nicht kopiert werden können. Auch Fix MBR hat nicht geholfen

So, dazu kommt noch dass die festplatte in einem notebook eingebaut ist, der käfig ist zugenietet und so ist keine intesive prüfung mit guten programmen möglich (an anderm pc)

hoffe ihr könnt uns weiterhelfen

Viele Grüße

schon probiert wie oben beschrieben, beim versuch zu reparieren produziert er schreib-und lesefehler... schon 2 verschiedene WindowsCDs probiert...

Für mich hört sich das klar nach defekter Hardware an. Hast Du überhaupt eine Bildausgabe oder bleibt das die ganze Zeit schwarz? Wenn ja - Graka kaputt. Kann aber ebenso die CPU oder ein Controller auf dem Mainboard hinüber sein, hätte den gleichen Effekt.

War zumindest vor einiger Zeit bei mir so. Viel Glück

naja bios, alles ganz normal, das F8 menü erscheint ja auch wie beschrieben. das einzige was vlt defekt sein könnte wäre die HD meiner meinung nach, weil er halt beim schreiben darauf (während reperatur) nen fehler ausgibt und auch die scanprogramme fehler ausgeben. nur beheben tun se die wohl nicht (es sind die gemeint die auf der ultimatebootcd drauf sind + chkdsk)

Vielleicht mal den RAM mithilfe von Memtest86+ aus dem CB-Downloadbereich testen.

Zurück
Oben