Hallo zusammen,
Windows 7 startet nicht mehr.
Ich habe eine (nicht-system) Festplatte vom Strom abgeschlossen und den PC neugestartet
Dann kam beim Start nach dem BIOS-Bildschirm nur noch ein blinkender Unterstrich auf Schwarzem Grund
Auch nachdem ich die Festplatte wieder angeschlossen hatte.
Einlegen der Windows 7 DVD hat gezeigt, dass weder eine Windows Installation noch Wiederherstellungs-Dateien gefunden wurden. Allerdings konnte ich auf alle Festplatten-Ordner zugreifen. Die Festplatten hatten allerdings ihren Laufwerksbuchstaben geändert. Die Start-Festplatte allerdings nicht.
Nachdem ich alle Laufwerke abgeschlossen hatte, bis auf die mit dem System (SSD) kam folgende Nachricht:
"Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
Wie kann ich dafür sorgen, dass Windows wieder startet?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Grüße,
Christian
Windows 7 startet nicht mehr.
Ich habe eine (nicht-system) Festplatte vom Strom abgeschlossen und den PC neugestartet
Dann kam beim Start nach dem BIOS-Bildschirm nur noch ein blinkender Unterstrich auf Schwarzem Grund
Auch nachdem ich die Festplatte wieder angeschlossen hatte.
Einlegen der Windows 7 DVD hat gezeigt, dass weder eine Windows Installation noch Wiederherstellungs-Dateien gefunden wurden. Allerdings konnte ich auf alle Festplatten-Ordner zugreifen. Die Festplatten hatten allerdings ihren Laufwerksbuchstaben geändert. Die Start-Festplatte allerdings nicht.
Nachdem ich alle Laufwerke abgeschlossen hatte, bis auf die mit dem System (SSD) kam folgende Nachricht:
"Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
Wie kann ich dafür sorgen, dass Windows wieder startet?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Grüße,
Christian