Windows bootet nicht mit 2GB Ram

freakrn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
49
#1
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir letzte Woche neuen Arbeitsspeicher besorgt um auf 2gb aufzurüsten. Jetzt allerdings bootet Windows nicht mehr, eine Neuinstallation brachte kein Erfolg.
Allerdings sobald ich den Treiber deinstalliere bootet Windows wieder ohne Probleme. Habe auch schon ältere Treiber probiert ohne Erfolg , habe jetzt den 6.2 drauf, also ATI Catalyst.
Ich habe auch schon das Bios vom MB geupdated , dies ist ein Asus P4C800 .
Es spielt keine Rolle , Windows bootet nicht sobald ich 2Gb speicher drin habe, sei es als je 1gb Riegel oder als 512MB Riegel , Hersteller spielt auch keine Rolle , wir haben NoName , Kingston und Corsair probiert . Windows läuft bis ich einen Grakatreiber installiere , danach bootet es nicht mehr , mit 1GB Speicher egal was für einer läuft alles Problemlos. Ich bin mit meinem Latein am Ende, Bitte Helft Mir ;(
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
587
#2
Was hast du denn für einen Pc?
Könnte sein dass etvl. dein Netzteil zu schwach ist oder so....ein Paar Daten über deinen Pc plz ;) !
 
Top