BobaFedd
Cadet 3rd Year
Guten Tag Computerbase User
Habe verschiedene Bluescreens, seid ich den neusten Catalyst Control Center für meine XFX Radeon 6870 installiert habe. Es scheint ein Problem mit der Kennung zu geben, denn sie wird nur als 6800 im Gerätemanager gezeigt.
Da ich nicht mehr in WIN7 reinkomme dank der Bluescreens , will ich das OS neu aufsetzen.
Jetzt zeigt mir aber die WIN7 CD beim booten diesen Fehler:
Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the
cause. To fix the problem:
1. Insert your Windows installation disc and restart your computer. (I don't have that!)
2. Choose your language settings and click "Next"
3. Click "Repair your computer."
If you do not have this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.
File: \Windows\System32\drivers\tcpip.sys
Status: 0xc0000221
Info: Windows failed to load because a critical system driver is
missing, or corrupt.
Der abgesicherte Modus funktioniert, ich kann den Catalyst Control Center aber nicht entfernen, weil ich nicht in den >Programme entfernen < Ordner reinkomme. Ich habe auch versucht den Startup Repair Tool zu installieren, wird aber nicht zugelassen. Ist meine Festplatte hin? Das ist zum Haare ausreissen
Danke im Vorraus
Habe verschiedene Bluescreens, seid ich den neusten Catalyst Control Center für meine XFX Radeon 6870 installiert habe. Es scheint ein Problem mit der Kennung zu geben, denn sie wird nur als 6800 im Gerätemanager gezeigt.
Da ich nicht mehr in WIN7 reinkomme dank der Bluescreens , will ich das OS neu aufsetzen.
Jetzt zeigt mir aber die WIN7 CD beim booten diesen Fehler:
Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the
cause. To fix the problem:
1. Insert your Windows installation disc and restart your computer. (I don't have that!)
2. Choose your language settings and click "Next"
3. Click "Repair your computer."
If you do not have this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.
File: \Windows\System32\drivers\tcpip.sys
Status: 0xc0000221
Info: Windows failed to load because a critical system driver is
missing, or corrupt.
Der abgesicherte Modus funktioniert, ich kann den Catalyst Control Center aber nicht entfernen, weil ich nicht in den >Programme entfernen < Ordner reinkomme. Ich habe auch versucht den Startup Repair Tool zu installieren, wird aber nicht zugelassen. Ist meine Festplatte hin? Das ist zum Haare ausreissen
Danke im Vorraus