Windows Desktop

Registriert
Dez. 2018
Beiträge
234
Hallo Leute,

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der Beitrag hierher gehört - falls nicht bitte verschieben.

Ich habe folgende Herausforderung: In der Firma gibt es eine AzureAD Domain und ca. 20 Laptops. Jetzt würde ich es gern so einrichten, das egal an welchem Gerät ich sitze, ich mich mit meinen Anmeldedaten an dem Gerät anmelde und ich so arbeiten kann, als würde ich vor meinem Rechner sitzen.
Daten sind in der Cloud, Microsoft O365 für Office Anwendungen, Email usw. vorhanden lokal wie auch in der Cloud).

Jetzt meine Frage: Ist es überhaupt möglich dies zu realisieren? Welches Betriebssystem müsste ich dann haben? Reicht Win 10 Pro oder müsste es die Enterprise Version sein?

Für Vorschläge bin ich offen :)

LG
 
wir haben das mit wvd und win Enterprise ... wenn du aber nicht so fit bist, wäre der logische schritt wohl sich von einem Systemhaus beraten zu lassen ... aber ja das geht auf jeden fall :) wie keine Ahnung hat ein Systemhaus eingerichtet
 
Zurück
Oben