Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Titel schon sagt, ich bekomme mit Win+E keine Explorer mehr. Keine inTaskbar und auch keinerlei Fehlermeldung. Win+R funktioniert weiterhin. Jemand eine Idee was das sein kann?
Das neue TweakUI hat eine Option win+X Keys zu deaktiveren und aktivieren. Das Feature funktioniert nur nicht. ^^°
Das Tool WinKeys kennt Tastakombi Win+E nicht.
Wenn dem so wäre, dann dürfte auch nicht Win+R funktionieren. Der Eintrag "NoWinKeys" steht auch nicht in meiner Registry, somit war es das leider auch nicht. Schon sehr seltsam. Gestern 2h gegoogelt und nichts gefunden. Das NoWinKeys hat ich da auch gefunden, aber wie gesagt, es gehen alle Windows Shortcuts, nur eben nicht Win+E und nur das allein nicht.
EDIT: Die einzigste Veränderung am System war das das dämliche Windows Update versucht hat mir IE7 aufzudrücken und ich die Installation abgebrochen habe. Aber daran kann es doch wohl kaum liegen!?