Windows Endlosschleife nach Downgrade

Harry88

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
30
Hi Leute,
ich bin nach dem Downgrade von Windows 11 zu Windows 10, in eine Automatische Reperatur Endlosschleife geraten.
Ins BIOS komm ich zwar, um in die Eingabeaufforderungen etc. zu kommen brauch man allerdings ein Passwort was ich nicht habe.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
Danke im Vorraus, Harry.
 
Es passiert schon mal dass man nicht mehr sauber auf das alte System zurück kommt. Es gibt einige Berichte dazu, auch hier.

Mache es direkt neu, clean Install. Das dauert nicht lange, deine Programme usw. mal ausgenommen ;)

Oder dein hoffentlich verfügbares Backup zurückspielen.
 
Warum hast du das Passwort nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crimvel, Novocain und Kleiner69
Das könnte das Microsoft Konto Passwort sein.
 
10 neu installieren und gut ist. Das ganze hin und her wird sonst eh mit Problemen enden.

Harry88 schrieb:

Bitte eine Rechtschreibprüfung installieren. Es gibt Sachen, die kann man verzeihen und überlesen. Und es gibt Sachen, die gehen gar nicht.
 
Hast du denn kein Backup? Wohl nicht, sonst wärst du wohl fertig. Ist denn da noch was drauf was du brauchst oder kannst du alles platt machen? Denn das geht am Schnellsten. Fehlersuche oder Datenrettung dauert in der Regel viel länger!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben