Windows erkenn kein SLI

Trajan

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
522
habe mir heute eine zusätzliche 6600 GT von Asus gehollt und eingebaut
Im Bios auf Sli umgestellt die Selektor-Karte auch und mit der Sli - Brücke verbunden und den zusätlichen Stromstecker am Mainbord angeschlossen.
Beim Starten habe ich kein Bild bekommen habe ich dann den Monitor an der 2 Karte angeschlossen und das Bild war da. Windows fährt ganz normal hoch mekert nicht aber ich habe kein Sli bitte um Hilfe

Main Mainbord ASUS A8N-SLI Deluxe
2 x ASUS 6600 GT
Windows XP SP2
Treiber 71.84 / Mainbord 6.53
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Auch im Treiber schon aktiviert? Danach neugestartet?
 

Trajan

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
522
so sieht das bei mir im Treiber aus
 

Anhänge

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Hast du im Gerätemanager zwei 6600GT's?
Extra-Stromversorgung am Mainboard für den SLI-Betrieb nicht vergessen?
 

Trajan

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
522
Nein im Gerätemaneger habe ich nur eine Stehen den Stromstecker habe ich angeschlossen
 

gustl87

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.401
giebt es da nicht auf dem board so eine steckkarte die man, wenn man sli nutzt, andersrum reinstecken muss ?
oder is das die selector karte ?

(habe zwar kein sli board, aber ich glaube schonmal eines gesehen zu haben)

-gb-
 

Trajan

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
522
Problem gelöst habe einfach die Karten umgetauscht
jetzt läufts.
Wie erkenne ich ob jetzt ein Spiel mit Sli-unterstützung lauft, sind das automatisch die Spiele in NVidia Provil ?
Kann ich mir sowas selber zusammenbauen (SLI-Provil)
 
Zuletzt bearbeitet:

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Es gibt diese GPU-Last Anzeige, die man im Treiber aktivieren kann. Diese sollte dann grafisch anzeigen wo das Bild der ersten Graka und wo sich das Bild der zweiten befindet.
 
Top