Windows fährt nicht mehr noch

Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen PC mithilfe der Wondows-CD formatiert, da dieser langsam war und sehr oft abstürzte. Nach der Neuinstallation (oder am Ende der Neuinstallation) blieb der Rechner immer beim Hochfahren hier stehen ( http://imageshack.us/photo/my-images/577/img2853ij.jpg/ ). Auch kann ich nicht mehr in das BIOS gehen und den PC zwingen von der CD zu booten, man kann quasi gar keinen Einfluss mehr auf den PC nehmen. Die Windows-CD ist noch im Laufwerk, ohne fährt er jedoch auch nicht hoch.

Es handelt sich hierbei um Windows 7 Home Prem.

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn Ihr guten Rat für mich hättet!

MfG

Ins Blaue: Es werden offensichtlich keine bootfähigen Laufwerke erkannt. Ich würde vielleicht erstmal probieren, ein Bios-Reset zu machen (Batterie mal bei ausgeschaltetem Netzteil für 5 Minuten rausnehmen) oder die Bootplatte an einen anderen Port hängen....

Bios per Jumper zurück setzen und Kabel an den Laufwerken kontrollieren.
Und poste mal die Systemkomponenten

Danke erstmal für die schnellen Antworten!
Die Batterie habe ich schon einmal rausgenommen für ein paar Minuten, tut sich trotzdem nicht.
Mit Bootplatte in einen anderen Port meinst du die Festplattem welche an einen anderen slot angeschlossen wird?

@shark6: Wie mache ich das und wo ist der Jumper? Habe schon versucht einen anderen Arbeitsspeicher einzubauen, aber auch das hat nicht geholfen.

Danke euch! :)

Ja genau. Einfach mal die Festplatte, auf der Windows liegt an einen anderen Anschluss stecken und ggf. mal alle anderen Festplatten und das DVD-Laufwerk abstecken.

Zurück
Oben