Windows hängt sich auf

ShaDoW99

Newbie
Hallo seit einiger Zeit hängt sich mein Pc auf wenn ich in einem Spiel(Gta4,Black Ops 2 , World at War) bin, machmal bekomme ich auch einen Bluescreen in dem es heißt Kernel_Inpage_Error, ich kenne mich bei solchen Sachen leider nicht aus , wenn ihr noch Daten benötigt bitte einfach fragen.

Vielen Danke im Voraus !!

Mein System : Intel core i5-2500 cpu@ 3.30 Ghz
Nvidia Geforce GTX 560 Ti
4 gb ram
Motherboard: Asus P8P67-M

Zwar weiß ich nicht wie hoch deine allgemeine RAM Auslastung ist, jedoch erscheinen mir 4 GB Ram ein bisschen wenig, überhaupt bei GTA4.
Wie schaut es mit der allgemeinen RAM Auslastung aus? 32 oder 64 Bit System?

Kernel Error, könnte auch defekter RAM sein, am besten mal so 30 Minuten mit Memtest86+ als ISO per CD testen :)

Ich tippe eher auf ein defektes OS.

kernel_inpage error bedeutet, dass Windows Probleme hat Daten von der HDD zu laden. Teste mal deine Festplatte.

Danke für die vielen Antworten ich habe einen Memtest86 bereits gemacht liegen 0 Fehler vor die Festplatte habe ich ebenfalls mit CrystalDisk überprüft dort hieß es der zustand seit gut. Wenn ich Pc hochfahre hab ich eine ram Auslastung von 32 % und im Spiel ca 66 %.Ich habe ein 64 bit System

Gruß tim

neben dem DMP liefert der BSOD ansich schon meistens einen Hinweis auf das Problem.

Die häufigsten Ursachen für einen BSOD Kernel_Data_Inpage_Error sind I/O Fehler, hervorgerufen entweder durch einen fehlerhaften Block in der Auslagerungsdatei/Laufwerk oder dem Controller selbst.

Mal die Auslagerungsdatei(Pagefile.sys) löschen und ansonsten noch Infos zur HDD schreiben und wenn möglich zum BSOD.

mein minidump Ordner ist leer
ich habe die hitachi hds721010CLA332 1000,2gb festplatte
Ergänzung ()

kann sich das mal einer anschauen vlt findet sich da Problem hier

vielen dank

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 136
wenn die CPU-Temperatur stimmt, dann wäre das schon ein Grund.

Benutz aber mal ein anderes Programm, zB. SiW.

habe es mit siw auch getestet und es kam folgendes Ergebnis raus

vielen dank tim

Anhänge

• prozessor.JPG
    prozessor.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben