Windows hängt sich bei Willkommensbildschirm auf

Also in dem Thread stand das dies dann zu Speicherproblemen führt, aber Memtest hat ja keine Speicherprobleme ausgespuckt. Außerdem wäre dies dann ja nen Garantiefall seitens Asus wenn die da die falschen Kontaktmaterialien einbauen oder?
Außerdem habe ich auch noch nie was davon gelesen dass es damit Probleme bei einem EEE gab.

Denkst du wirklich es liegt daran? Und sollte ich dann nicht lieber Garantie in Anspruch nehmen bevor ich selber rumbastel. Zumindets solange es sowas ist ;-)

Was meinst du?

Was hat die Auswertung der Treiber gebracht?

Danke für die Antworten.
 
Hi Leute,

ich muss hier mal diesen alten Fall nochmal aufgreifen.

Es sind ein paar Tage ins Land gegeangen da konnte ich meine Empirischen Studien nach diesem Problem mal weiterführen.

Aufgefallen ist mir, dass 2 meiner Kommolitonen dasselbe Problem haben. Der eine besitzt ebenfalls einen Eee PC 901, originaler RAM, der andere einen etwas älteren Asus Laptop jeweils beide mit Win XP.
(Ich habe mittlerweile anderen Ram eingebaut)

Bei dem 2ten Kommolitonen trat das Problem auf, nachdem er sich den SecureW2 Client installiert hat. Dieser Cleint ist auf allen 3 Rechner drauf.

Also bei mir, Kommolitone 1 und Kommolitone 2 die dasselbe Problem haben.

Deswegen denke ich das die Problemlösung dort zu finden ist. Woran könnte es liegen dass alle unsere Asus Rechner direkt und indirekt nach der Secure W2 Installationen sich beim "Willkommensbildschirm" von Windows aufhängen?
Und woran kann es liegen dass es mit der Option "Startprotokollierung aktivieren" meistens funktioniert?


Ein weiterer Kumpel der einen Asus Netbook und den Clienten drauf hat, hat Win7 als OS da jedoch funktioniert alles einwandfrei.

Danke für eure HILFE!

Gruß Sascha
 
hat keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben