Windows hängt sich nach einer Weile von alleine auf

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Wenn ich meinen PC an lasse und dann ca. 1 Stunde weggehen dann ist der Bildschirm aus und ich habe einen schwarzen Bildschirm nach dem anschalten des Bildschirms. Klicken mit der Maus oder auf der Tastatur weckt ihn auch nicht auf.

Einzige Lösung: 5 sek auf die Ausschalttaste drücken.
Danach fährt er hoch UND er ist dann gesperrt, wennich mich dann anmelde dann sind alle Fenster offen die ich offen hatte.

In den Energiesparoptionen ist alles auf Niemals gestellt...

Win 7 Ultimate; Signatursystem

PC FREAKY

Vielleicht ist es entscheidend dass ich 2x Win 7 Ultimate auf dem PC habe und dass wenn er sich "aufgehangen" hat automatisch wieder dieses startet ohne dass ich auswählen kann welches BS ich starten will...

Hi,

unabhängig vom Problem stelle ich mir die Frage wozu du

2x Win 7 Ultimate

auf einem Rechner hast. nicht falsch verstehen, soll kein gebashe sein oder so etwas, würde mich nur interessieren.

VG,
Mad

Edit: Hast du dir das hier schon durchgelesen? Könnte dein Problem evtl schon lösen mit viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet:
1x zum spielen und einmal zum arbeiten, damit wenn eines vermüllt ist nicht das andere auch gelöscht werden muss...

Wieso nimmst Du dann nicht 2 USER ?!?

weil sich die ganze SCH*** in der Registry und sonst wo festsetzt und der pc immer langsamer und langsamer wird...

Dachte immer das ist nun bei Windows 7 Geschichte... :(

Selbst unter XP hatte ich das mal ausgetestet - Neu aufsetzen bringt nichts.

Zumüllen macht natürlich jedes System langsam - aber installiersts/deinstallierst Du denn dauernd?

Zu Deinem eigentlich Problem: Energieoption im BIOS UND Windows 7 auf niemals ?

Ereignisanzeige checken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben