Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows hat sich selbst extrem verändert
- Ersteller Megamen 1
- Erstellt am
Matthias-AMD
Lt. Commander
Du musst auch von der DVD booten und nicht unter Windows die DVD einschieben da gibts natürlich kein reparieren
C
crazybratwurst
Gast
seit wann soll es die Computerreparaturoption nicht mehr unter Win7 geben? Das ist Blödsinn !!
Natürlich gibt es die.
http://images.google.de/images?q=wi...ent=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi
@TE:
Du hast aber schon von DVD gebootet und nicht unter Windows die autorun.exe gestartet (passiert wenn man unter Windows die DVD einlegt automatisch)?! Anders gehts nämlich nicht!
EDIT//
da war einer schneller..
Natürlich gibt es die.
http://images.google.de/images?q=wi...ent=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi
@TE:
Du hast aber schon von DVD gebootet und nicht unter Windows die autorun.exe gestartet (passiert wenn man unter Windows die DVD einlegt automatisch)?! Anders gehts nämlich nicht!
EDIT//
da war einer schneller..
Wenn es unbedingt mit der DVD sein soll. Einfach auf installieren drücken. Im nächsten Fenster kommt dann noch einmal eine Auswahl wo Systemwiederherstellung gewählt werden kann.
Aber versuch es doch nochmal mit F8. Einfach ab dem Start des PC, ohne eingelegte DVD, jede Sekunde auf die Taste drücken.
Aber versuch es doch nochmal mit F8. Einfach ab dem Start des PC, ohne eingelegte DVD, jede Sekunde auf die Taste drücken.
Also ich hab den PC neu gestarte und F8 gedrückt.
Dann kam so ein "PopUp" Menü und ich ha b da dieses CD ausgewählt. Dann kam so ein Microsoft "Special-Start" und dann kam dieser blaue Hintergrund mit rehts einem Grashalmen und nem Mauszeiger... Dann is nix mehr passiert... 2 Mal...
E@Ck: habs mit CD gemacht, probiers mal ohne...
hab das jetzt ohne CD gemacht und dann beim F8 Menü auf das erste gelcih gedrückt("Floppy Drive") Und jetzt hat er dann ganz normal den PC gestartet...
Dann kam so ein "PopUp" Menü und ich ha b da dieses CD ausgewählt. Dann kam so ein Microsoft "Special-Start" und dann kam dieser blaue Hintergrund mit rehts einem Grashalmen und nem Mauszeiger... Dann is nix mehr passiert... 2 Mal...
E@Ck: habs mit CD gemacht, probiers mal ohne...
Ergänzung ()
hab das jetzt ohne CD gemacht und dann beim F8 Menü auf das erste gelcih gedrückt("Floppy Drive") Und jetzt hat er dann ganz normal den PC gestartet...
Nikolaus117
Commander
das ganze klingt viel eher nach nem virus
würde mal avast Home edition installieren und mal alles checken
würde mal avast Home edition installieren und mal alles checken
Nikolaus117
Commander
klingr mir aber sehr suspekt
das sich so viel verändert und das sicherheitscenter nicht geht
vll wars zufall oder in dem moment wos installiert wurde etc.
woher hast du avira 10 her? einfach gedownloaded?
das sich so viel verändert und das sicherheitscenter nicht geht
vll wars zufall oder in dem moment wos installiert wurde etc.
woher hast du avira 10 her? einfach gedownloaded?
Wilhelm14
Fleet Admiral
Du legst nichts in die optischen Laufwerke ein und startest den Rechner, dabei hackst Du ständig auf F8 rum. Wenn Dir ein Bootmenü angeboten wird, wählst Du die HDD, sofort wieder auf F8 rumhacken. Jetzt kommt der Schirm mit dem "Abgesicherten Modus" die Reparatur steht noch darüber, gleich als allererstes. Auswählen, blauer Schirm mit Grashalm, abgefragt wird Tastaturlayout deutsch, Benutzername/Passwort. Nun kann man die Systemwiederherstellung nutzen. (Hoffentlich geht das
)
Ohne DVD geht das.
Ohne DVD geht das.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Er will doch die Systemwiederherstellung ausführen, dass geht ohne DVD. Einfach F8 wie man es kennt für den "Abgesicherten Modus" drücken. Da gibt es bei Windows 7 auch die Reparatur und dort dann die Systemwiederherstellung mit den Punkten. Ohne DVD. Da muss auch nichts im BIOS verstellt werden.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Super
Meist muss man wirklich richtig auf F8 rumhacken. Das Zeitfenster, wo F8 angenommen wird kann sehr klein sein und schwupps bootet Windows durch.
Jetzt hast Du allerdings keinen Virenscanner, oder? Avira kannst Du auch direkt beim Hersteller laden: http://free-av.de/de/download/download_servers.php
Dort bei der Deutschlandflagge
Deutsche Installationsdatei downloaden
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Version 10
Datum: 2010-03-22, Version: 10.0.0.561
40,38 MB
Oder den Scanner von Microsoft, der in der c't auch super angeschnitten hat. http://www.microsoft.com/security_essentials/
Leg Dir am besten vor der Installation einen eigenen Wiederherstellungspunkt an. Wer weiß, ob das Problem des Threads einmalig war oder ob noch mehr dahinter steckt.
Jetzt hast Du allerdings keinen Virenscanner, oder? Avira kannst Du auch direkt beim Hersteller laden: http://free-av.de/de/download/download_servers.php
Dort bei der Deutschlandflagge
Deutsche Installationsdatei downloaden
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Version 10
Datum: 2010-03-22, Version: 10.0.0.561
40,38 MB
Oder den Scanner von Microsoft, der in der c't auch super angeschnitten hat. http://www.microsoft.com/security_essentials/
Leg Dir am besten vor der Installation einen eigenen Wiederherstellungspunkt an. Wer weiß, ob das Problem des Threads einmalig war oder ob noch mehr dahinter steckt.
digitalangel18
Vice Admiral
Megamen 1 schrieb:Was noch viel schlimmer ist: ich kann kein Programm mehr öffnen!
Bei jedem kommt die Fehlermeldung:
Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Anwendungen geöffnet wurden.
Das ist ja sehr interessant, ich habe nämlich seit heute Mittag das gleiche Problem und wollte gerade einen Thread dazu erstellen. And Avira liegt es wohl nicht, benutze ich nämlich garnicht.
Benutzt du die automatischen Updates? Die habe ich nämlich im Verdacht.
Systemwdh. Punkt zurückholen bringt bei mir nichts. Bin da gerade etwas Ratlos und werde mal nen neuen Thread öffnen.