Windows hört nicht auf zu laden

D

dominik142000

Gast
Ich habe mein PC starten wollen. Er ist zweimal abgestürzt und hat dann eine Reparatur ausgeführt und startete neu. Erst startet ja das BIOS mit dem dazugehörigen Screen. Danach kommt das Windowslogo mit diesen Punkten (dieses Ladesymbol. Danach wird der Bildschirm kurz schwarz und nur das Ladesymbol kommt wieder. Das ist ja eigentlich normal. Nur verschwindet dieses nach ein paar Sekunden und ich kann mich anmelden. Dem ist nicht so. Es läd und läd. Ich weiss nich mehr was ich tun soll. Das BIOS hab ich auch schon resettet und einen manuellen Neustart have ich auch schon gemacht.

Wenn du nicht verraten möchtest welchen Rechner du hast, und welches Windows du benutzt, kann niemand dir helfen. Eine Waschmaschine hat auch ein Fenster, und es dreht und dreht und dreht...

Viel Erfolg!

Ja, und aus welchen Komponenten besteht dein PC?
Mal ins blaue - ich würde mal den RAM und die HDD prüfen.

Aber die Seitenwand öffnen und paar Bilder machen sollte eigentlich gehen - möglicherweise sieht man das Problem dann schon...

Kannst auch beim Starten mehrmals auf die F8-Taste drücken und dann Computer reparieren wählen.
Edit: Keinen zweiten PC zur Hand oder vom Kollegen? Evtl. die Platte ausbauen und in einen anderen Rechner einbauen und zuerst mal die Daten sichern.

Du hast also kein 2. System mit DVD Brenner oder USB Anschluss (Boot-USB)?

Edit: Oder wie erwähnt versuchen im Abgesicherten Modus starten.

Abgesicherte Modus geht auch nicht. Zurücksetzen und vorherige Version laden geht auch nicht

Bios Reset hast du gemacht und danach wieder im Bios AHCI angestellt.
Wird deinen Fespatte, Ram usw. im Bios erkannt?
Neu clean installaieren kannst du noh versuchen, da ist dann alles weg was vorher drauf war.
Wenn das nicht klappt, wird es wohl an defekter Hardware liegen.

Zurück
Oben