Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich steh nicht so auf benutzerfreundlichkeit, ich bevorzuge effiziente kleine programme, die möglichst nicht sichtbar auf dem desktop zu sehen sind,
beispielsweise war ich lang auf der suche nach einem pop3 und smtp server, die beide als system service laufen, freeware sind, den source code beinhalten und kleiner als 200 kbyte sind, auf genaus sowas ziele ich bei der konfiguration meines systems ab.
Eine exe file wäre zwar genau das selbe wie eine dll, mit der ausnahme, dass man mit der exe ein kleines config programm mit einbinden kann. Den pop3 server kann man sehr gut mit registry einträgen konfigurieren, genauso könnte es mit der hotkey funktion sein.
Persönlich mag ichs eher so. Ein Tray Icon würde sich für eine einzige funktion nicht lohnen. Unter NT kann man solche programme prima als system dienst installieren.
sorry, dass die reply so spät kommt, hab die grippe
ich beschäftige mich zur zeit noch mit ansi c++, um die grundlagen zu beherrschen. leider habe ich aber sehr wenig zeit um mich intensiver mit ansi c++ und vc++ zu beschäftigen, also komm ich nur langsam veran, schule geht meiner meinung nach vor.
Ich mein, den source hab ich schließlich von dir, und wenn du eben lust hast den zu convertieren, nur zu
ich werd mich in den ferien mal damit beschäftigen (noch ca 4 wochen).