Windows installation ohne Grafikkarte?

Republic21

Cadet 4th Year
Ich habe vor mir einen PC bei Hardwareversand.de zusammenzustellen und ihn auch schon vor ort zusammenbauen und windows installieren zu lassen. Die Hardware habe ich mir ausgesucht, doch die Grafikkarte ist zurzeit nicht lieferbar. Ist da die installation von Win7 noch möglich ... eig. doch schon?! Habe Hardwareversand schon 2 mails geschickt, aber die scheinen mein Problem nicht wirklich zu verstehen, sondern wollen mir andere Karten andrehen :volllol: . Ist es denn möglich Windows nur mit der Onboard Grafik eines i5 3570k zu installieren???

naja mal logisch ueberlegen (;

Natürlich kannste Windows mit der GPU deines 3570k installieren, verstehe nicht wie du darauf kommst das das nicht geht.

Darklord272 schrieb:
Natürlich kannste Windows mit der GPU deines 3570k installieren, verstehe nicht wie du darauf kommst das das nicht geht.

weil der HWversand support mir so geile Emails zurückschreibt!

na dann schreib ihnen halt zurück sie sollen gefälligst die onboard nehmen.

Genau deswegen ist die interne Grafik der Intel CPU´s gar nicht mal so schlecht. Gut ich brauch sie auch selten aber für Notfälle doch ganz praktisch. Leute die sich einen kleinen Server bauen wollen sind damit auch bestens bedient.

Hallo Republic 21

An deiner Stelle würde ich das selber installieren.
Ist wirklich nicht schwer und es gibt genug Anleitungen im I-Net wie das problemlos abläuft.
Trau dich und probier es einfachmal selber, dann hast du auch etwas mehr Hintergrundwissen über deinen PC und kannst die in der Not auch mal selber helfen.

Viele Grüße
Wave

Wave schrieb:
Hallo Republic 21

An deiner Stelle würde ich das selber installieren.
Ist wirklich nicht schwer und es gibt genug Anleitungen im I-Net wie das problemlos abläuft.
Trau dich und probier es einfachmal selber, dann hast du auch etwas mehr Hintergrundwissen über deinen PC und kannst die in der Not auch mal selber helfen.

Viele Grüße
Wave

ich habe win bereits einmal *stolz* installiert ^^ mein prob ist halt (noch) meine Internetverbindung! Als ich letzten Herbst Win 7 neu auf den rechner gezogen habe, musste ich um die 150 updates ziehen, mit einer 900er verbindung und darauf folgendem stundenlangen "windows wird konfiguriert" bildschirm. Ich war/bin einfach zu bequem!

Ok
Das ist natürlich schlecht.
Dann versteht ich das schon ein bisschen. :freak:

Zurück
Oben