Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wollte bei mir den PC share manager von Samsung installieren, da habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass er den installer nicht findet. und ich finde ihn im windowsordner auch nicht (ausgeblendete dateien werden angezeigt).
kann mir jemand helfen? bzw. sagen wo ich den installer runterladen kann? finde ihn auf der windowsseite auch nicht einzeln.
Der aktuellste Windows Installer ist der hier http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4
Ist gleich der zweite Treffer der Suchliste.
Er ist für alle aktuellen Betriebssysteme vorhanden.
Je nachdem welches Betriebssystem du hast, solltest du Dir das entsprechende Paket laden, wobei Windows 7 den schon haben sollte, wenn man automatische Updates und das SP1 installiert hat.
Naja das hat weniger damit zu tun. Da wurde was installiert, das hat seinen Installer temporär wohl dort abgelegt, und danach wurde er halt da wieder gelöscht. Ich würde dir empfehlen, das Installationsprogramm der Software zu starten, das du löschen willst.