Windows Installer kann nicht gestartet werden

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Hallo,

Wie oben beschrieben kann der Windows installier nicht gestartet werden Kann deswegen iTunes nicht aktualisieren oder adobe DC und auch andere Programme.

Kommt die Meldung Fehler 5: Zugriff verweigert.

Hab win 7 Pro 64 bit.

Hoffe jemand hat eine IDEE!


Gruß
Appl1






1537544955263.png
 
xenon-seven schrieb:
Hast du die Software als Administrator gestartet?
Weder über die Update Funktion von adobe kann ich updaten oder wenn ich mir die neuste Version runterladen geht es auch nicht. Auch iTunes und andere Programme. Wenn ich den Dienst dann starten will kommt diese Meldung. Als Admin hab ich auch schon versucht. Bin mit nem Admin angemeldet. Gibt auch nur 1 Konto.
 
Irgendwas verändert? Irgendwelche Tuning Tools? Ist ein Wiederherstellungspunkt von vor dem Problem vorhanden? Dann den nutzen.
 
Smily schrieb:
Irgendwas verändert? Irgendwelche Tuning Tools? Ist ein Wiederherstellungspunkt von vor dem Problem vorhanden? Dann den nutzen.
ich habe nichts verändert. Ein Wiederherstellungspunkt ist auch nicht vorhanden. Wenn nicht muss ich dann Windows neu installieren. Gibt es doch noch eine andere Lösung?
 
Als Alternative kann man auch ein Inplace-Upgrade versuchen, also das Starten des Windows-Setups aus Windows heraus. Dadurch bleiben Einstellungen und Programme erhalten.
 
Darlis schrieb:
Als Alternative kann man auch ein Inplace-Upgrade versuchen, also das Starten des Windows-Setups aus Windows heraus. Dadurch bleiben Einstellungen und Programme erhalten.
Daaaaaaake für eure Hilfe! Jetzt auf einmal funktioniert er wieder!
 
Zurück
Oben